Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auslöser-Ton beim ersten Bild funktioniert nicht ;-)
#1

Hallo Leute,

sagt mal : Ist das bei euch auch so, dass der Ton beim ersten Bild, was ihr mit der Kamera am iPhone macht, nicht kommt ? Ab dem zweiten Bild kommt der Auslöserton.

Aufgefallen ist mir das bislang nur, wenn ich die Kamera vom Lockscreen aus nutze.

Grüße, Andy
Zitieren
#2

Ist bei mir auch so.
Zitieren
#3

Bei mir kommt der ton schon beim ersten Bild, iphone 6 plus
Zitieren
#4

Auch bei meinem 6 Plus kommt der Verschlußton beim ersten Foto Zwinkern
Zitieren
#5

Bei meinem 6er ebenfalls direkt.
Zitieren
#6

Nicht, dass es mich jetzt in irgendeiner Weise stören würde, mir isses sogar total egal, aber es interessiert mich halt, ob´s bei Anderen auch so ist Smiley
Zitieren
#7

Haha, das sind echt lustige Bugs hier Biggrin Nee, bei mir ist es nicht der Fall, iPhone 6 mit iOS 8.0
Zitieren
#8

Hab den Bug auch nicht.
Zitieren
#9

Hab ich auch nicht... iPhone 6 Plus
Zitieren
#10

Vielleicht sollte man das mal mit einem 5s testen. Hat der TS auch noch ein 5s? Dann kommt der Fehler vielleicht nur da.
Zitieren
#11

iPhone 6+ mit iOS 8.1 genau den selben Bug
Zitieren
#12

iPhone 4s kein Bug.
Zitieren
#13

@gado : Wer Signaturen lesen kann, ist klar im Vorteil Zwinkern Ich habe ein 6 Plus und kein 5s.....das hatte ich vorher, aber da war maximal 8.0.2 drauf und da war´s definitiv nicht.....auf dem 6 Plus ist im Übrigen 8.1 drauf Zwinkern
Zitieren
#14

ich teste demnächst nochmal unter 8.1 Zwinkern
Zitieren
#15

@snowman78 Signaturen werden mobil nicht angezeigt, geht nächstes mal auch netter. Konnte nur nach Profil gehen und da steht 5s. Weiter habe ich nicht gescrollt. Kann ja nicht wissen, dass du dein Profil nicht aktualisierst.
Zwinkern
Zitieren
#16

@gado : Netter ? Ich wusste gar nicht, dass ich unfreundlich gewesen bin. Dafür habe ich Smileys benutzt.....die sollte man dann halt auch beachten und deren Bedeutung kennen Tounge2

Auf jeden Fall hast du Recht, mein Profil hatte ich nicht aktualisiert.....ist aber jetzt passiert Biggrinaumenhoch:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste