Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iCloud: Mail Gesendete eMails nach ca. 10 Monaten einfach gelöscht?
#1

Guten Morgen liebe Gemeinde,

ich bin gerade beim Durchstöbern meiner gesendeten eMails auf eine merkwürdige Sache gestoßen. Habe mal paar eMails durchgeschaut, was ich so geschrieben habe ( vom iPhone und iCloud ) und musste feststellen, dass alle gesendeten eMails vor dem 10.01.2014 nicht mehr da sind! Am iPhone habe ich nichts verstellt und nur die Einstellung, dass gelöschte eMails nie gelöscht werden sollen aktiviert.
Warum sind nun die gesendeten eMails vor dem 10.01.2014 weg? Ich nutze iCloud schon länger, daher wundere ich mich jetzt. Z.B. eine gesendete eMail ans Autohaus ist weg. Die eMailantwort vom Autohaus ist im Eingang da, aber meine gesendete eMail, die ja unter 'Gesendet' sein müsste, ist weg! Das war im Oktober 2013. Alles, was vor dem 10.01.2014 gesendet wurde, ist nicht mehr da!

Speicherplatz ist massig da, warum löscht Apple einfach eMails von mir, ohne dass ich dies möchte?? Und viel wichtiger ist: Wie kann ich dies abstellen? Ich möchte alle eMails, die ich gesendet habe, behalten!

/edit
Übrigens:
Im Webinterface von iCloud kann ich unter 'Einstellungen' -> 'Account' keine Postfachspezifischen Einstellungen vornehmen. Dort kann ich nur meinen Namen ändern, aber kein Postfachverhalten.
Im iPhone habe ich eingestellt, dass gesendete, empfangene und gelöschte eMails jeweils im entsprechenden Ordner auf dem Server gespeichert werden sollen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste