Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 5 geht nicht mehr an
#1

Hallo liebe Iphone Freunde,

ich habe mal eine Frage. Hab mein Iphone 5 an einen Kollegen verkauft. Der hat sich ein Ladegerät für das Handy gekauft für den LKW gekauft über Amazon. Dann hat er mir beschrieben habe es etwas " gestunken" und der Akku wäre von 30 % auf 3% gefallen innerhalb kurzer Zeit und das Handy ist aus gegangen.
Es war aber am Ladegerät.
ich habe nin heute morgen versucht das Gerät zu laden. Es tut sich nichts. Es geht nicht mehr an.
Hat jemand von euch eine Idee ? Oder hilft nur einschicken ?

LG und vielen Dankiszene LOL
Zitieren
#2

Ich denke da ist nichts mehr zu retten, wenn es schon gestunken hat. Apple anrufen und tauschen lassen.
Zitieren
#3

@steffi360 ein billig Ladegerät?
Zitieren
#4

Die Kosten für den Spaß sollte dann allerdings dein Kollege übernehmen...
Zitieren
#5

Wäre bei solchen Aussagen ja immer vorsichtig. Stellt sich ja oft genug raus, dass das alles doch irgendwie ganz anders war. Da hilft dann nur Einschicken, aber war ja schon verkauft, also hast du damit ja nichts zu tun. Zwinkern
Zitieren
#6

Die springende Akkuanzeige war glaube ich ein Problem bei iOS 7.0.2 (?). So wie dein Kollege es schildert, hat das Ladekabel wohl nen Kurzschluss verursacht. Generell wäre ich sehr vorsichtig mit "billig"-Ladekabeln... Als Du ihm das Gerät verkauft hast, lief es sicherlich noch einwandfrei? Deswegen ist es seine Schuld. Auch wenn die Apple-Kabel ihren bekannten "hohen" Preis haben, lasse ich an meine Geräte nichts anderes! Wie der Kollege access schon sagt, sollte sich dein Kollege darum kümmern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste