Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Macbook Pro Mitte 2010
#1

Hallo,

ich hätte ein Macbook Pro Mitte 2010 in Aussicht zu kaufen (€550.-) und würde mich gerne informieren, in wie weit dies Sinn Macht in Verbindung mit dem neuen Betriebssystem Yosemite bzw. wie viele Features da nicht mehr laufen.
Danke für Eure Infos,

Gruß Peter

Iphone 7 / 128GB / Weiß | iOS 11|   Ipad Air 2 / 64GB /  iOS 11
www.verschnaufpause.eu
Zitieren
#2

Also ich habe den iMac aus 2010 und da klappt die Geschichte mit Handoff zB. nicht.
Zitieren
#3

Hab das MacBook selber und es läuft noch alles top!
Allerdings habe ich auch ne ssd drin, darüber solltest du nachdenken!
Ansonsten ist das MacBook noch sehr gut, einzig beim Videos Schnitt und rendern ist es langsam.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#4

moin,ich habe auch ein macbook 2010 mit ssd und bin zufrieden,habe es vor 6 monaten in der bucht geschossen für 380 Euro.
habe Yosimite drauf,läuft recht schnell.Hanfoff geht nicht brauch ich auch nicht wirklich,kann das Destopbild nicht zum Apple-Tv streamen (das ist das einzigste was mich stört)

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#5

HandOff ist jetzt auch nicht unbedingt so wichtig für mich, aber Airdrop funzt schon,oder?
SDD würde sowieso reinkommen, den das gibt nochmal so richtig einen Schub! Smiley

Iphone 7 / 128GB / Weiß | iOS 11|   Ipad Air 2 / 64GB /  iOS 11
www.verschnaufpause.eu
Zitieren
#6

Airdrop läuft bei mir nicht,weiss nicht ob es bei den anderen läuft die Macbook 2010 haben(nur kurz getestet)

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#7

Nope Airdrop, Handoff, Airplay (Video), geht nicht.
Das Telefonieren und SMS geht aber Zwinkern

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#8

OK. Danke für die Infos!
Ist der Preis von 550€ ok?

Iphone 7 / 128GB / Weiß | iOS 11|   Ipad Air 2 / 64GB /  iOS 11
www.verschnaufpause.eu
Zitieren
#9

ich finde 550 euro zu teuer,wie geschrieben ich habe vor 6 monaten 380 euro bezahlt

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#10

Also ich habe auch nen MacBook Pro Mitte 2010 und ich muss sagen das Yosemite sehr gut läuft, allerdings habe ich zeitgleich zum Upgrade den Arbeitsspeicher aufgestockt, im Orginalpreis habe ich damals 1149€ bezahlt
Zitieren
#11

550 ist zu teuer 380 zu wenig Biggrin 4-500€ sind aber ok.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#12

380 ohne ssd Sad für die 256Gb ssd habe ich noch mal 85 euro bezahlt Sad
ssd macht aber sinn ,macbook ist sau schnell auch das hochfahren nach dem einschalten bis ich es voll nutzen kann dauert ca 30-40 sek

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren
#13

380€ ist echt ein guter Preis, hab jetzt mal angefragt was der letzte Preis ist ... Zwinkern

Iphone 7 / 128GB / Weiß | iOS 11|   Ipad Air 2 / 64GB /  iOS 11
www.verschnaufpause.eu
Zitieren
#14

@eyefon frag auch mal nach wie der akku ist meiner war noch sau gut 93% leistung Smiley

wer lesen knn,ist klr im Vorteil
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste