Welche Werte zeigt deine Fritzbox den an?Kabel dann weitere Informationen.Mach mal einen screen.Wie hast du die Telefone angeschlossen?DECT aktiv?Wenn ja welche Einstellungen?Steht die Box auf 2,4GHz oder 5Ghz?WLAN Kanal auf automatisch?
Beiträge: 8.102
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
177
29.10.2014, 17:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2014, 17:06 von
olo.)
Wo lese ich relevante Werte aus? System?
Steht auf 2,4ghz
Kein Dect
2 Geräte im LAN
iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1 MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Fritzbox einloggen Dann bei System dort siehst du was überhaupt an Internet ankommt.Dann bitte mal bei Kabel.Dann Kabel Internet.
Beiträge: 1.024
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung:
36
Was soll ich machen, damit du mir glaubst, dass es an der Fritzbox liegt und du sofort, wenn du nach der Anleitung aus meinem Link gehst, eine stabile und schnelle Leitung bekommst?!
Beiträge: 8.102
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
177
29.10.2014, 17:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2014, 17:12 von
olo.)
@RaZerBenQ: 140€ für das Asus Teil.... Eigentlich keine Lust darauf...
iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1 MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Beiträge: 8.102
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
177
iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1 MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Oh welch Powerlevel. Du hast T3 Aussetzer.Zieh mal Stecker und warte mal 5. Minuten und dann wieder am dem Strom
Und schalte mal Experten Modus bitte an
Beiträge: 8.102
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
177
mache ich gerne... aber erklärst du mir das mit dem Powerlevel? Und T3 Aussetzer?
iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1 MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Ja mach aber erst mal aus und warten
Beiträge: 8.102
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
177
@ray0n: so, wieder online... und jetzt?
iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1 MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Beiträge: 8.102
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
177
upgedatet:
iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1 MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Egal was hier bei rum kommt. Egal, ob du dein Problem lösen kannst. Ich würde sofort kündigen. So etwas muss sich niemand bieten lassen.
Beiträge: 4.764
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung:
102
Weiß du woran es evtl. liegen kann? Habt ihr vielleicht die letzten 2 Monate nen neuen Nachbarn dazu bekommen? War bei mir damals mit 1 und 1 so. 2 Monate kein inet gehabt. Der Techniker des neuen Anschlüsses von meinem neuen Nachbarn hat den Stecker von meiner Telefonanlage im Keller gezogen! Vielleicht ist es bei Kabel auch so ?!
- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Beiträge: 11.866
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
371
Dann würde es gar nicht mehr gehen.
So wieder da.Na viel getan hat sich leider nichts.Powerlevel noch immer viel zu hoch.Einzig was du versuchen kannst ist eine Wiederherstellung der Fritzbox.Wenn das nichts bringt.MUSS da ein Techniker kommen.Welche Dose hast du? mal den Dataanschluss gewechselt.Kabelverbindungen in Ordnung?
Beiträge: 8.102
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
177
Gerade habe ich seit 1 Stunde wieder kompletter Netzausfall
iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1 MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Beiträge: 8.102
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
177
nach zwei Stunden endlich wieder online...
Jaja... so ist das im Hindukusch, äh Hamburg ^^
iPhone 14Pro 256 FW 16.5.1 / iPad Pro 2021 WIFI FW 16.5.1 MacBook Pro 16" M1Pro / OSX Monterey
Beiträge: 6.722
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
189
Habe nun seit ca. 3 Jahren Kabel Deutschland und kann nicht klagen. Bis auf einen Totalausfall von ein paar Stunden Dauer der sich von alleine wieder regulierte (ohne Anruf) und den 2-3 Malen als sich das Modem aufhing (nach Stromreset lief wieder alles) gab es keinerlei Grund zur Beanstandung.
"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."