Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Mini mit iOS 8.1 katastrophe
#1

Hey,

weiß grad keinen rat was ich mit meinem ipad anfangen soll.

es ist sooooo langsam mit ios8.1

hab grad die zeit gestoppt, meine apps brauchen zwischen 8-20 sekunden bis sie sich geöffnet haben, je nachdem welche app

aus irgendeinem grund wird ein klick auf den homebutton total oft als doppelklick ausgeführt

ich habe absolut keine ahnung woran das liegt, ist mir mit iOS 7 kein einziges mal passiert, sehr nervig

wenn ich das ipad zuklappe war ich am anfang auch sehr irritiert, der verschlußton kommt meistens erst 3 sekunden später..


spotlight ist aus, bewegung reduziern ein

was kann ich tun damit ein mein ipad mit einigermaßen normal nutzen kann? Sad
Zitieren
#2

neu aufsetzen und als neues Ipad wird wohl das beste sein. Falls Du nen Jailbreak hast kann es auch an nem Tweak liegen
Zitieren
#3

@eiszeit die neue Beta installiert, ohne Backup aus dfu heraus.

Mein Mini läuft ohne Probleme, obwohl ich ota von der 7 gewechselt bin. Habe aber ein Late 2013 Modell
Zitieren
#4

Evtl sollte man mal oben den Button "Suche" etwas vergrößern, damit ihn auch der blindeste sieht.
Das Thema wurde hier schon mehr als tod gebrabbelt.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#5

Ich hatte beim iPad Mini 1 auch ein paar Probleme. Teilweise brauchte es ein paar Gedenkminuten beim Surfen und die Verbindung zum WLAN brach öfters ab, obwohl der Router im selben Raum stand. Teilweise konnte ich aber auch surfen obwohl keine Verbindung angezeigt wurde.

Aber zumindest das Problem mit dem WLAN schiebe ich mal rein aufs iOS. Denn auch jetzt habe ich öfters mal einen Abbruch beim Mini Retina. Am Router liegts nicht denn mein iPhone und Samsung Galaxy halten die Verbindung konstant aufrecht

iPhone 13 Mini green 128GB @iOS 15.4.1
iPad 6.Gen 32GB Wifi @iOS 15.4.1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von LukeLR
04.03.2020, 12:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste