Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Noch ein neuer Obstler :)
#1

Hey Smiley

ich möchte mich dann auch mal kurz vorstellen, ich bin 31 und komme aus Baden-Württemberg. Beruflich bin ich als Software-Engineer unterwegs, Hobbies habe ich auch ein paar, unter anderen zocken und Sport (Crossfit).

Wie komme ich nun hier her? Ja tatsächlich bin war ich langjähriger Android und Windows Nutzer, irgendwann als mich das Galaxy S5 wieder in den Wahnsinn trieb, entschied ich mich ein iPhone 5s zu kaufen, das war so vor 2 Monaten. Ich wollte mal wieder etwas funktionierendes haben und da ich mit dem iPhone 4 damals ganz gute Erfahrungen hatte, abe ich mich für Apple entschieden. Nun steht bei mir der Umzug in eine neue Wohnung an, daher wollte ich diese auch hübsch einrichten, mein PC wäre hier auch gegangen...allerdings hatte ich auch hier mal Lust auf etwas neues, so habe ich mir einen iMac 27" (Late 2013) gegönnt, der nun ab nächster Woche auch schick in meine neue Wohnung darf Nod_yes. Dran rumspielen tue ich natürlich jetzt schon, ich bin also ein Neuling was OSX angeht Smiley

In dem Sinne, liest man sich hier wohl öfter mal Rofl
Zitieren
#2

Willkommen
Zitieren
#3

Willkommen auch von mir.

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#4

Servus auch von mir und Herzlich Willkommen bei uns hier iszene LOL
Zitieren
#5

Herzlich Willkommen hier bei uns.
Zitieren
#6

Willkommen
Zitieren
#7

winken4Willkommen und viel Spaß hier Smiley
Zitieren
#8

Willkommen hier bei iszene LOL
Zitieren
#9

Danke an alle Biggrin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von access
09.01.2016, 19:09
Letzter Beitrag von maxwi
14.02.2010, 13:42



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste