Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp jetzt mit "Gelesen"-Funktion
#1

Hier geht es zur originalen News: WhatsApp jetzt mit "Gelesen"-Funktion im Blog

Zitat:
Die Hauptanpassung an die beiden neuen iPhone Modelle gibt es zwar noch nicht, aber heute Abend hat WhatsApp zumindest eine neue Funktion freigeschaltet. Zwei blaue Häkchen vermitteln dem Vesender, dass sein Gegenüber die Nachricht nicht nur empfangen, sonder auch gelesen hat. Im September wurde dies bereits im Code entdeckt, doch scheint sich nun das Feature auf alle Geräte auszuweiten.
[Bild: WhatsApp-mit-gelesen-funktion.png]
Auch eine detaillierte Ansicht der Nachrichten gibt es jetzt. Wenn ihr über die Chat-Nachricht von rechts nach links wischt, seht ihr, wann der Beitrag zugestellt wurde. Dies wird durch zwei graue Häkchen angezeigt. Zwei blaue Häkchen teilen euch nun mit, wann der Empfänger die Nachricht gelesen hat. Jetzt muss nur noch die Anpassung für das 4,7 Zoll und 5,5 Zoll Display upgedated werden, dann ist die Chat Welt wieder in Ordnung.
Zitieren
#2

Besonders in Gruppen ist die Wischgeste interessant. Da steht genau, wer wann gelesen hat, etc.

Grüsse

Keine Signatur vorhanden...
Zitieren
#3

Absolut uninteressant für mich. Entfernt mich immer weiter von WhatsApp...
Zitieren
#4

Schöne Verbesserung.....jetzt noch Display-Anpassungen, dann ist´s ok Zwinkern
Zitieren
#5

Ich find das auch ganz ok, mich stört das nicht, wenn Jemand sieht, wann ich seine Nachricht gelesen habe. Ich habe auch den Online-Status aktiviert.

Für Diejenigen, die das lieber nicht offenbaren wollen, gibt's da in naher Zukunft sicher eine Möglichkeit, das mit den blauen Häkchen zu de-aktivieren. Hier ist das Geschrei ja schon groß im Nachbarstrang. Biggrin
Zitieren
#6

Interessant: Andere können die blauen Häkchen nur sehen, wenn der Andere (mit Android Handy) das heutige Update installiert hat.
Zitieren
#7

Wann soll das Update erscheinen?
Zitieren
#8

Kein Update, das wurde serverseitig installiert. Bei Deiner nächsten Nachricht siehst Du es automatisch Zwinkern
Zitieren
#9

Es ist kein Update. Die Funktion wurde heute freigeschltet

EDIT: Zu langsam Biggrin
Zitieren
#10

@xmrr3dx

?Tounge2
Zitieren
#11

Das mit der Wischgeste funktioniert auch nicht mit älteren Nachrichten im Chat?
Zitieren
#12

Nein, erst ab der Implementierung.
Zitieren
#13

Alles klar, danke^^ hätte mich jetzt gewundert wo es doch hieß das erst nächstes Jahr ein Update kommt^^
Zitieren
#14

@Al Capone

Das Update ist ja auch die große Anpassung an die beiden größeren Displays Zwinkern
Zitieren
#15

Mehr nicht? Dann wäre es ja gar nicht so relevant für das 5s
Zitieren
#16

@Al Capone

Nee, eigentlich nicht.
Zitieren
#17

@Al Capone Und wahrscheinlich die Telefon Funktion.
Zitieren
#18

Jetzt fehlt nur noch 2x Funktion.
1) Zuletzt Online ausschalten
2) Nachricht gelesen ausschalten

So würde WhatsApp noch mehr spaß machen Smiley

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#19

Wenn ihr euch die WhatsApp Beta installiert ist es auch für das iPhone 6 & 6 Plus angepasst Zwinkern
Zitieren
#20

@AMG55

Zuletzt online kann man doch schon lange ausschalten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste