Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Week Cal Synchronisation funktioniert nicht
#1

Seit Ewigkeiten nutze ich die Kalender App Week Cal. Bisher gab es nie Probleme mit der Synchronisation zwischen iPhone und iPad.
Doch seitdem ich das 6 Plus habe und iOS 8.1 (auch auf dem iPad 3) habe, funktioniert die Synchronisation über iCloud gar nicht mehr. Meine auf dem iPhone erstellten Termine kommen auf dem iPad nicht mehr an (umgekehrt auch nicht).
Ich habe den Verdacht, dass es eventuell am iPad liegt. Denn seit kurzem hat es plötzlich auch Probleme mit der iCloud Synchronisation meiner Kontakte.

Weiß einer Rat? Sad
(iPad wurde erst vor kurzem, nach Erscheinen der 8.1 aus dem DFU Modus wiederhergestellt, ohne Einspielen eines Backups.)

LG
Zitieren
#2

iCloud mal deaktivieren und Neustart.
Dann wieder anmelden.
Zitieren
#3

Das hat leider nicht geholfen. Sad
Es ist auch nicht so, dass iCloud generell nicht funktioniert. Bei iPin z.B. läuft die Synchronisation reibungslos.
Bei Week Cal allerdings gar nicht mehr und bei den Kontakten nur sporadisch.
Zitieren
#4

Ich habe ähnliches Problem....allerdings ist es bei Terminen die ich geschickt bekomme. Wenn ich diese mit dem Standartkalender einpflege, klappt die Synchronisation NICHT. Wähle ich einen anderen Kalender hingegen schon....und dann wechsele ich wieder den Kalender, dann passt wieder

ganz komisch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste