Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Es ist immer 9:41 auf dem iPhone 6
#1

interessant. wer hat's gewußt? Shifty

http://www.theatlantic.com/technology/ar...-6/382255/

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren
#2

@mooniz Ist mir nie aufgefallen
Zitieren
#3

Ich habe es jetzt nicht angeklickt,aber geht es um die Uhrzeit welche auf offiziellen Gerätebildern eingestellt ist? Das ist auf allen Geräten so, auch bei iPad, iPod und älteren iPhones. Einfach, weil die im optimalen Fall um diese Zeit auf der Keynote gezeigt werden und dann mit der tatsächlichen Uhrzeit (in Cupertino) übereinstimmen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

9 Generationen -4 waren Mist +1 ist das beste Iphone macht iPhone 6+

Mal sehen wer dahinter steigt.

Gruss
Zitieren
#5

@Havanna74 Weiß nicht wie man diesen Riesenkrüppel als bestes iPhone bezeichnen kann. Ich habe es 34 Sekunden in der Hand halten können, dann musste ich es angwidert zurück in die Halterung im Laden legen.
Zitieren
#6

@Denner Und ich bin völlig verliebt in das neue Frühstücksbrettchen. Smiley Spiele sogar hier zu Hause drauf rum. Zwinkern
Zitieren
#7

@Luisa Als Frühstücksbrett ist es wundervoll, hat aber mit einem Handy nichts mehr zu tun.

Disclaimer: Diese Aussage spiegelt meine persönliche Meinung wieder, dass es brutal dumm aussieht sich ein Frühstücksbrett zu telefonieren an das Ohr zu halten. Damit wird nicht die Qualität oder die techn. Eignung dieses Frühstücksbrettes als Mobiltelefon herabgesetzt.
Zitieren
#8

Ich geb schon zu, dass es diesen typischen "Handy-Charakter" nicht mehr hat.
Wer hauptsächlich nur telefonieren und ab und an mal ne SMS verschicken will, sollte wohl besser beim 4er oder 5er bleiben.
Zitieren
#9

@Luisa Ich bleib bei der Kombi 4S und ipad Mini.
Zitieren
#10

@Denner
Das ist ja auch total ok! Und das 4s hab ich selbst noch hier liegen, das verrichtet seinen Dienst immer noch hervorragend. Smiley
Zitieren
#11

@Luisa Man sieht es ja auch an den Verkaufszahlen, das das plus nicht so verkauft wird, wie das 6. Aber es kommt auf das Nutzungsverhalten an. Es gibt bestimmt Menschen, die so ein Teil für Multimedia Nutzen und überrascht sind, wenn dann doch mal jemand anruft und keine WA sendet. Wäre ich so, würde ich mir wahrscheinlich auch so ein Brett holen, weil das mit einem mini halt nicht geht.
Zitieren
#12

Dass es sich nicht 1:1 verkauft ist ja naheliegend. Das war ja auch so erwartet, deshalb hatte Apple ja deutlich mehr 6er produziert. Aber wenn selbst in Deutschland jedes vierte neue iPhone ein 6+ ist dann scheinen die ja gut anzukommen. Mir hatte mein Testgerät wider Erwarten auch sehr gut gefallen und ich musste ganz schön kämpfen nicht dieses statt des 6ers zu behalten. Letztlich hatte aber die hohe Mobilität gesiegt die ich bei meinem iPhone brauche. Würde ich öfter im Büro sitzen dann hätte ich definitiv das 6+ behalten.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#13

@Falko Eben, wie ich sagte, als Mobiltelefon nicht brauchbar, aber als Mediagadget bestimmt toll.
Zitieren
#14

Also meins ist sehr wohl als Mobiltelefon zu gebrauchen, ich kann sogar damit telefonieren!
Zitieren
#15

Klar ist es auch als Mobiltelefon zu gebrauchen, sogar richtig gut. Damit lässt sich erst richtig gut arbeiten, vor allem bei Dokumenten und selbst bei der Bildbearbeitung bringt es einen großen Vorteil. Bei Mails und beim surfen sowieso. Ich benötige es aber eben wesentlich mehr in der Hosentasche und auch sehr oft beim Training, da stört mich jeder zusätzliche Balast. Wie gesagt würde ich bei einem anderen Job ganz sicher das 6+ wählen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Manche Aussagen tun echt bisschen weh ?? @auerberger Danke... Mehr muss man dazu nicht sagen ?
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste