Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Gelöst] Twitter Client mit Push für News wie die ORIGINAL TWITTER APP
#1

Hallo Leute! :-)

Also entweder bin ich blind :-( oder gibt es echt keinen Twitter Client mit Push für die neuen Nachrichten von den Seiten, die man im Abo hat?! (Tagesschau, Sport1 usw.) Die Originale Twitter App pusht ja auch diese News.

Danke für Info.

Gruss Geri. :-)
Zitieren
#2

Gibt es auch nicht soweit mir bekannt. Diese Funktion bleibt nur der Twitter App selbst vorbehalten.
Zitieren
#3

Vielleicht meintest du sowas wie Boxcar im AppStore?
Zitieren
#4

@Mudsen Ist aber keine Twitter App direkt.
Zitieren
#5

Wäre schade, denn ich würde gerne einen zweiten Twitteraccount anlegen und mit einer anderen App verwenden, um 2 verschieden Arten von News (Nachrichten allgemein / Apple Nachrichten) mit 2 differenzierten Pushmeldungen gleichzeitig im Sperrbildschirm zu haben! Es werden ja nur 10 Meldungen höchstens angezeigt.

Boxcar könnte das Problem lösen...Kannte ich noch gar nicht. Muss ja keine eigentliche Twitter App sein...
Zitieren
#6

Du kannst es auch so machen das die News von der originalen Twitter App gepusht werden. Die App selbst lässt du in einen Ordner verschwinden und wenn du Twitter selbst nutzen möchtest nimmst du halt eine App wie Tweetbot.
Zitieren
#7

Tweetbot pusht aber keine Neuigkeiten oder irre ich mich?
Zitieren
#8

@Geri0611 Nein, aber dafür hättest du dann die Twitter App parat...
Zitieren
#9

Für dein zweiten Account funktioniert auch die App (IM+) für Neuigkeiten.
Zitieren
#10

Boxcar 2 ist genau das, was ich gesucht habe! :-) Danke für eure HILFE und all die anderen Tipps!

Gruss Geri. :-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste