Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Snooze Tweak (8.x) ...
#1

Hallo,

gibt es eigentlich ein Kalender Tweak welches uns die Möglichkeit gibt einen Alarm (Termin) individuell (5, 10, 30, 60, 120 ... Min.) bei erscheinen des Terminfensters, per Auswahl, wiederholen zu lassen ? Also eine Art von "Snooze" der jetzt aber wohl auch die "Cloud" Termine automatisch mit "ändern" müsste ... ?!.
Es gab mal RemindMeLater .... leider nicht fürs iOS 8.x

Danke
Zitieren
#2

Hallo, Spezialisten iszene LOL ???
Zitieren
#3

Crying


Nix ????
Zitieren
#4

Suche immer noch .... Wink


(10.11.2014, 15:08)EKOisGPSy schrieb:  Hallo,

gibt es eigentlich ein Kalender Tweak welches uns die Möglichkeit gibt einen Alarm (Termin) individuell (5, 10, 30, 60, 120 ... Min.) bei erscheinen des Terminfensters, per Auswahl, wiederholen zu lassen ? Also eine Art von "Snooze" der jetzt aber wohl auch die "Cloud" Termine automatisch mit "ändern" müsste ... ?!.
Es gab mal RemindMeLater .... leider nicht fürs iOS 8.x

Danke
Zitieren
#5

Wenn nach der ganzen Zeit keine Antwort kommt, liegt das zum einen an der völligst unzureichenden Überschrift und zum anderen daran, das die die doch in den Thread gegangen sind, keinen Tweak kennen.

Wahrscheinlich wird es so was auch nicht geben, da der Sinn völlig Banane ist und man keinen Kalendersnooze braucht, wenn man einen Kalender so benutzt, wie man ihn benutzen soll.
Zitieren
#6

Und wer bist du, dass du bestimmen kannst wie man einen Kalender zu benutzen hat? Huh Ich finds schade, dass hier so viel geistiger Dünnschiss fabriziert wird. Ich könnte so eine Kalenderfunktion auch gebrauchen.
Zitieren
#7

Danke Nahenil, es lag mir auf den Lippen .....
Zitieren
#8

@Nahenil Dünnschiss ist relativ. Ein Termin ist ein Termin, ansonsten nimmt man eine Aufgabe.

Du kannst mir ja gerne mal ein Beispiel nennen, wo ein snooze für einen Kalendereintrag sinnvoll wird.

Wenn ich um 11 Uhr einen Termin habe und mich einen Tag vorher und 1 Std. vorher daran erinnern lasse, sehe ich den Sinn in einem snooze nicht, ausser man hat Alzheimer.
Zitieren
#9

Bitte nicht schon wieder eine Grundsatzdiskussion, er sucht so einen tweak ,warum kann uns doch egal sein , wenn ich frage wo ich Rüschenschlüppies her bekomme. will ich auch nicht lesen das unterhosen wärmer sind. Hilft mir nicht im geringsten weiter [emoji6][emoji6]
Zitieren
#10

Lass ihn doch den Kalender so benutzen wie er möchte. Wenn es für dich überhaupt keinen Sinn macht frage ich mich immer wieder warum du auf solche Beiträge überhaupt antwortest.
Zitieren
#11

Es ist doch wieder typisch... Lieber komplett vom Thema ab statt einfach mit Lösungen zu helfen oder zu ignorieren
Zitieren
#12

Z.B. 14 Uhr, Anruf tätigen, kann aber nicht .... also snooze in 2 Std. wieder daran erinnern ....


P.S
Es gab ja mal was (siehe Oben), soll aber unter 8.xx auch funzen. Der Programmierer meldet sich aber nicht mehr ... ;-(
P.P.S.
Nicht streiten ..... ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von tosbsas
24.07.2012, 00:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste