Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht OS X 10.10.1
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht OS X 10.10.1 im Blog

Zitat:[Bild: OS-X-Yosemite.jpg]
Neben <a title="Mehr Speed auf älteren Geräten: Apple veröffentlicht iOS 8.1.1" href="https://iszene.com/news/iOS/mehr-speed-auf-aelteren-geraeten-apple-veroeffentlicht-iOS-8-1-1-4085/">den iDevices und dem Apple TV</a> hat Apple nun auch die Macs mit einem Update versorgt. OS X 10.10.1 verbessert die Stabilität und Kompatibilität des Mac und bringt unter anderem folgende neue Verbesserungen:
<ul>
<li>verbesserte WLAN Zuverlässigkeit,</li>
<li>verbesserte Zuverlässigkeit im Aufbau einer Verbindung zu einem Microsoft Exchange Server</li>
<li>verbesserte Zuverlässigkeit beim Senden von E-Mails über bestimmt E-Mail-Dienstanbieter</li>
<li> verbesserte Zuverlässigkeit dem Aufbau von  Verbindungen zu entfernten Computern über die Funktion "Zugang zu meinem Mac"</li>
</ul>
&nbsp;

Das Update macht einen Neustart erforderlich und wird allen Nutzern von OS X 10.10 empfohlen.
Zitieren
#2

...wird geladen, 311 MB von der BETA kommend.
Zitieren
#3

Genau, sind es bei mir auch ungefähr. Die Größe kann aber von Gerät zu Gerät stark variieren.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

Was ist eigentlich mit den Apple-Servern los? In letzter Zeit braucht man ständig mega lange um nur ein paar MB runterzuladen...

311 MB = 1:25 Std. und das bei einer 100er Leitung...
Zitieren
#5

Hab auch eine 100er Leitung. Keine 3min. gedauert
Zitieren
#6

Installation erfolgreich, das Build ist eine Nummer höher, ansonsten alles beim Gleichen...?
Schon jemand Unterschiede ausgemacht?
Zitieren
#7

Hoffentlich sind sie Bluetooth Bugs behoben.

__________________________________________
 MacBook Air Retina  iPhone X  iPad Air  ATV 3
Zitieren
#8

27 Minuten für 311 Megabyte @50MBit/s ... iMessages gehen kaum noch raus ... Mannomann. Das schöne, große Superrechenzentrum von Apple scheint wieder völlig am Ende zu sein, und es ist noch nicht mal ein Major Release ...

(17.11.2014, 20:49)jandb1980 schrieb:  Was ist eigentlich mit den Apple-Servern los? In letzter Zeit braucht man ständig mega lange um nur ein paar MB runterzuladen...

311 MB = 1:25 Std. und das bei einer 100er Leitung...

Brech' mal ab und starte neu. Bei mir ist es auf 50 Minuten hochgegangen ... Abbruch und nochmal neu anleiern und nun läuft's ordentlich. Scheine nen überlasteten Server erwischt zu haben beim ersten Mal Shifty
Zitieren
#9

ach, ich lass es im hintergrund laden, soll angeblich noch 7 minuten dauern...
Zitieren
#10

@kosi3 : Na das hoffe ich doch mal sehr...denn die Verbindungsabbrüche der Magic Mouse gehen mir immer mehr auf den Zeiger.....
Zitieren
#11

(17.11.2014, 22:50)snowman78 schrieb:  @kosi3 : Na das hoffe ich doch mal sehr...denn die Verbindungsabbrüche der Magic Mouse gehen mir immer mehr auf den Zeiger.....

Ach,bin ich also nicht alleine mit dem Verbindungsprobleme mit der MagicMouse.Gut zu Wissen.Rolleyes
Zitieren
#12

Nein, bist du leider nicht...aber ich hoffe ja, dass es behoben ist. Hab´s gestern nach dem Update nur kurz testen können, von daher noch keine "Langzeiterfahrungen" Zwinkern

Was du dir allerdings angewöhnen könntest, dass du keine Vollzitate direkt unter den Beiträgen machst.....dafür haben wir hier die "@-Funktion" neben den anderen Buttons Zitat, Quote und Melden Zwinkern Wird nämlich sonst (speziell in der mobilen Version) total unübersichtlich.
Zitieren
#13

Krass, hatte bis jetzt noch keine Verbindungsabbrüche mit der Mouse, höre ich jetzt zum ersten Mal
Zitieren
#14

Sehr gut, am Freitag werd ich dann auch mal auf Yosemite updaten.
Zitieren
#15

Also die BT-Probleme sind nach wie vor vorhanden... Thumbdown motzen

Die Magic Mouse verliert immer noch regelmäßig die Verbindung...
Zitieren
#16

Zum Glück habe ich keinerlei Probleme mit der WLAN-Verbindung sowie mit meiner MagicMouse... auch vorher nicht...
Zitieren
#17

@Dustman Schön

DJ/Producer
Zitieren
#18

(17.11.2014, 20:59)kosi3 schrieb:  Hoffentlich sind sie Bluetooth Bugs behoben.

Funktioniert wieder !!

__________________________________________
 MacBook Air Retina  iPhone X  iPad Air  ATV 3
Zitieren
#19

@Dustman : Jap, ein sehr geist- und sinnreicher Kommentar, der noch dazu absolut genial zum Thema passt..... Rolleyes

@kosi3 : Bei mir leider noch genauso Probleme mit der BT-Verbindung wie vor dem Update.....

So langsam aber sicher glaube ich, dass es vielleicht doch an der Kombi Magic Mouse + Mobee Magic Charger liegen könnte ?!? Kann es so nicht beurteilen, da ich die Magic Mouse seit dem ersten Tag mit dem Akku-Pack betreibe.

Hmm, wenn ich die Magic Mouse hochhebe und schüttele, dann verliert sie ihre Verbindung ?!?!?!?!?!?

WTF Biggrin
Zitieren
#20

OK, Kommando zurück --> Liegt NICHT mehr am BT bei Yosemite Zwinkern

Habe nun auf den einen Kontakt ein selbstgefaltetes Blättchen aus Alufolie gelegt und dann den Akku-Pack wieder rein gemacht --> jetzt kann ich schütteln, wie ich will --> Verbindung bleibt Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste