Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht erste iOS 8.2 Beta SDK mit WatchKit
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht erste iOS 8.2 Beta SDK mit WatchKit im Blog

Zitat:
[Bild: iOS-8-2.png]
Und weiter gehts. Nur einen Tag nach dem Release von iOS 8.1.1 hat Apple den Entwicklern soeben die erste Beta von iOS 8.2 bereitgestellt. Die iOS 8.2 Beta SDK mit WatchKit bringt erstmals die Möglichkeit mit, Apps zu programmieren welche mit <a title="Apple präsentiert die Apple Watch" href="https://iszene.com/news/iOS/apple-praesentiert-die-apple-watch-3277/">Apples Watch</a> zusammenarbeiten können. Außerdem wurde eine Seite zu WatchKit geschaltet, diese beinhaltet einen Leitfaden für die Programmierung, Richtlinien zur Benutzerschnittstelle, Vorlagen und mehr. Im Laufe des nächsten Jahres wird es Entwicklern demnach möglich sein, vollständig native Apps für die Apple Watch zu erstellen.

Entwickler können Mitteilungen erstellen, die es dem Anwender ermöglichen, direkt von ihrem Handgelenk aus darauf zu reagieren, sei es das Licht auszuschalten, nachdem sie das Haus verlassen haben, auf dem Flughafen schnell die Flugdetails zu betrachten oder ihre Route umzuplanen, wenn ein Zug oder Bus Verspätung hat. Entwickler können Kurzinfos integrieren, die Anwendern die für sie wichtigsten Informationen anzeigen, wie beispielsweise neueste Nachrichten, Sportergebnisse, die eingestellte Weckzeit oder den nächsten Schritt beim Kochen des Lieblingsrezepts.

<blockquote>"Die Apple Watch ist unser bisher persönlichstes Produkt und WatchKit stellt der einfach unglaublichen iOS-Entwicklergemeinde die Werkzeuge zur Verfügung, die sie zum Erstellen einzigartiger, für das Handgelenk konzipierte Erfahrungen, benötigen," sagt Philip Schiller, Senior Vice President of Worldwide Marketing von Apple. "Mit dem iOS 8.2 Beta SDK können Entwickler ab sofort mit WatchKit beginnen, bahnbrechende neue Apps, Kurzinfos und interaktive Mitteilungen für die innovative Benutzeroberfläche der Apple Watch zu gestalten und mit neuen Technologien wie Force Touch, der digitalen Krone und Taptic Engine zu experimentieren."</blockquote>
Zitieren
#2

Na das ging schnell. Lad ich grad runter.
Zitieren
#3

Gehts dabei nur um die Watch?

Kann sie einer hochladen bitte?!
Zitieren
#4

Naja sieh das heute nicht mehr auf meinem iPhone...6Tage zum herunterladen 0.0
Zitieren
#5

Kannst die Beta für das iPhone 6 Plus dann noch hochladen?
Zitieren
#6

Ich versuchs. Schick dir dann den Link sofort per PN.

8min. dann ist das 6er runtergeladen.
Zitieren
#7

@luca21092

Danke Dir
Zitieren
#8

@Pfiffle

Lies dir die News doch einfach mal durch, dann hat sich deine Frage wohl erledigt[Bild: 270c-fe0f.png]
Zitieren
#9

Mehr Neuerungen habe ich bisher noch nicht gefunden.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#10

Das ist ja interessant Smiley

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren
#11

Das ist nichts Neues. Es wurde auf der Keynote gesagt das 2 verschiedene Größen rauskommen.
Zitieren
#12

Ich war der Meinung das es sich um die selbe Display Größe handelt, nur das eine Variante etwas "robuster" gebaut ist, war ich wohl falsch informiert Smiley

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren
#13

Es gibt glaub ich beide Größen in allen Varianten.
Zitieren
#14

@cobra1OnE Lade die beta jetzt hoch.
Zitieren
#15

Ja ok. Ich hab das 6 Plus.

Hast die Beta schon drauf?
Zitieren
#16

@cobra1OnE Hab sie jetzt drauf und finde sie läuft ein bisschen schneller Smiley Sehr flüssig das ganze.
Zitieren
#17

Da bin ich ja mal gespannt [emoji4]
Zitieren
#18

Ich steige (wie immer) bei beta 2 ein.

DJ/Producer
Zitieren
#19

Bin gerade am herunterladen. Laut Safari dauert es noch 4 Stunden Sad

Als Entwickler freue ich mich natürlich am meisten auf WatchKit und die neue Xcode Version Zwinkern
Zitieren
#20

@luca21092 Kannst du falls du Zeit und Lust hättest die beta für mich (iphone 6) hochladen Smiley Mega oder so ähnlich wäre gut
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste