Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Cydia] IMN for iOS 8
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center prozent=100]

[Bild: cydia.png]


[Bild: 0jovwfbedkcjydpa2ndi.png]









IMN for iOS 8
  • Entwickler: Mohamed Marbouh
  • Preis: 1,99$
  • Quelle: BigBoss


Beschreibung:

Dieser Tweak bringt euch die bekannte QuickReply Funktion von iMessage auch für eure third Party Apps.

[Bild: ey9pzdj2.jpg]

Das wichtigste zu erst, welche werden unterstützt: Kik, Facebook Messenger & Line, diese sind im Hauptpaket enthalten, WhatsApp gibt es als kostenlose Erweiterung auch zum Laden, dafür sucht ihr in Cydia nach WhatsApp for IMN, damit sollten zumindest mal die weit verbreitetsten Messenger abgedeckt sein. Zu dem QuickReply kommt noch dazu das ihr euch jeweilige Widgets ins NC legen könnt und direkt von dort aus senden.


[Bild: 9yc48tsh.jpg]

Bewertung:

Ich finde IMN for iOS 8 sehr gelungen und eine Klasse Erweiterung diese wie man am externen WhatsApp Package sieht auch weitere Messenger durch den Entwickler hinzugefügt werden können, das auch unsere Threema Freunde hoffen lässt. Von mir volle Punktzahl.


[Bild: star5.png]

')

Bilder verkleinert - DedeOle99
Zitieren
#2

Schon gekauft Top

Gruß Mike
Zitieren
#3

Ist es eigtl mit Intelliscreen8 kompatibel?
Zitieren
#4

Müsst ich testen! Müsste aber da Intelli ja nur iMessage & SMS unterstützt...werde berichten!
Zitieren
#5

@Hitchhiker1981 Fix Test: iMessage, Facebook und WhatsApp bisher keine Probleme!?[Bild: 270c-fe0f.png]
Zitieren
#6

Danke, wird gekauft ?
Zitieren
#7

@Hitchhiker1981 Kein Problem, hab ja zum Glück fast alles zum testen ??
Zitieren
#8

Bei mir klappt es nicht WA sendet nicht aus dem Lickscreen. Kommt immer nachdem ich direkt zu WA gehe ein rotes Usrufezeichen
Zitieren
#9

@kays04 Hast du ihm denn mal geschrieben mit deinen Daten (iPhone Modell)?!
Zitieren
#10

Nein. Dachte, ich werd doch wohl nicht der Einzigste sein
Zitieren
#11

@kays04 ^^...wie sollen den die Entwickler die Fehler ausmärzen?! Die brauchen dazu euch.?
Zitieren
#12

Bei mir funktioniert WA auch nicht aus dem loockscren,wird nicht gesendet,der fb messanger funktioniert dagegen ganz gut

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#13

Kann es sein das er nur sendet wenn WhatsApp im Multitask noch geöffnet ist?

Werde es später nochmal genauer testen...

Bei geschlossenem WhatsApp wurde die Nachricht an WhatsApp übergeben aber nicht gesendet. Erst als ich WhatsApp kurz geöffnet habe und die nächste Nachricht per Wisch runter getippt habe ist sie auch raus gegangen
Zitieren
#14

Ja WhatsApp ist noch verbugt. Ich hoffe auf ein schnelles Update.

Gruß Mike
Zitieren
#15

Hoffe das der Entwickler bald das update herausbringt,so ist es ja nicht nutzbar auf dem iphone 6

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#16

Hi,
Ich habe jetzt als Widget Massages und WhatsApp. Wie bekomme ich den Fb Manager dazu?
Zitieren
#17

@kays04 Der ist im Package schon enthalten musst aber den FB Messenger nutzen. Zwinkern
Zitieren
#18

Die ersten 3 bekommen eine Lizenz!Zwinkern Hier drunter! Smiley
Zitieren
#19

Wie bitte was?
Zitieren
#20

@access So wie es da steht! Zwinkern
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste