Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

WhatsApp+ und WhatsApp Read Receipt Disabler
#1

Hi,ich habe beide Tweaks installiert.....Ich möchte eigentlich nur das Andere die zwei blauen Häkchen nicht sehen.

Muss ich den Disabler haben oder reicht es auch dieses nur über den WhatsApp+ Tweak zu machen?
Bei Info unter der Person im Chat habe ich gesehen das ich das dort ebenfalls nochmal gesondert einschalten oder ausschalten kann.
Zitieren
#2

WA+ reicht
Zitieren
#3

weiß jemand wie man die Werbung von wa+ entfernt?
Zitieren
#4

Auf das Herz bei Einteilungen klicken ;-)
Zitieren
#5

hilft nicht.

unten steht jetzt das man Bezahlen muss um die ads wegzubekommen
Zitieren
#6

Guten Morgen, ich hänge mich mal hier ran. Mit WhatsApp+ kann man ja bei Voicennachrichten den finger vom Micro nehmen und labern und ein zweitesmal um zu senden, aber wie zum Teufel kann ich die ebend besabbelte Voice löschen bevor sie sich versendet? LinksWischen geht nicht oder ich mach etwas falsch oder anders!?!?
Lg
Zitieren
#7

@RedFuchs
Geht nur wenn man Tap to Record abstellt.
Zitieren
#8

OK, schade, dann sollte ich mich nicht versprechen! Danke!
Zitieren
#9

@RedFuchs
Oder du lässt Tap To Record einfach aus. Du musst zwar den Finger drauf lassen, kannst aber dafür beim versprechen das ganze wieder löschen.
Zitieren
#10

Ich hatte bisher immer Flex mit seinen WhatsApp Möglichkeiten und hatte mir gestern mal halt das Plus draufgemacht und fand dann herraus das es halt endlich ohne festhalten geht, das "Voicen" ( parktisch wären der fahrt nicht immer den Finger drauflassen), nun hab ick das heute früh mal ausprobiert und da fiel mir das mit dem löschen auf, das es halt nicht geht ... und in der Kombination losslassen und wenn es gegangenwäre irgendwie zu löschen hätte es mir gefallen, nun muss ich halt entscheiden...nicht versprechen und TapToRecord benutzen oder deaktivieren!
Zitieren
#11

Während der Fahrt sollte man so oder so nicht am Handy rummfummeln^^ Schließlich musste da erstmal rauf drücken und dann ein zweitesmal zum abschicken.
Zitieren
#12

Das ist wohl war das ich das tun müsste!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von LukeLR
05.03.2016, 01:30



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste