Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Cydia] Slide2Kill 8 Pro
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center prozent=100]

[Bild: cydia.png]


[Bild: 0jovwfbedkcjydpa2ndi.png]









Slide2Kill 8 Pro
  • Entwickler: Suu
  • Preis: 0,99$
  • Quelle: BigBoss


Beschreibung:

Der Name ist Programm, alle Apps mit kleinem Aufwand in einem Zug aus dem Switcher beenden.

[Bild: s6mv4o68.jpg]

Zu aller erst möchte ich sagen dieser Tweak auf allen Geräten funktioniert und ich diesen auch schon in früheren Versionen verwendet habe, wenn ihr ihn erst installiert habt müsst ihr ihn in den Einstellungen noch aktivieren. Es stehen diverse Einstellungsmöglichkeiten zu Verfügung. Ihr könnt zum einen auswählen ob die Musik mit Kill now Playing mit allen anderen Apps ausschalten wollt oder auch nicht.

[Bild: diz242c2.jpg]

Zum anderen könnt ihr selbst wählen ob ihr eure Apps via Wischgeste im Switcher beenden wollt oder doch lieber mit einem längeren Tab auf das Icon der App oder eben direkt mit einem Tab auf das blaue "Ghost Pacman Logo" unten rechts, dafür steht unter Ghost Button Press Action ein weiteres Untermenü bereit, in dem ihr auch ein Grafisches Show Menü aufrufen könnt dann stehen euch 2 weitere Icons zu Verfügung um NC & CC aufzurufen!


[Bild: bgdb7rqa.jpg]

Bewertung:

Auch Slide2Kill 8 Pro ist wieder eine sehr gelungen Version von der es sogar für die Sparfüchse unter uns eine Light Version gibt! Von mir volle Punktzahl da dieser Tweak Grafisch wie auch von den Funktionen und Einstellungen einen Mehrwert für jeder Jailbroken Device darstellt.


[Bild: star5.png]

')
Zitieren
#2

Die ersten 3 bekommen eine Lizenz! Zwinkern
Zitieren
#3

Erster ? :-)
Zitieren
#4

Zweiter :-)))
Zitieren
#5

3er[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren
#6

Done! Via PN eure Cydia ids
Zitieren
#7

Viel Spaß mit diesem Tweak ihr seit eingetragen!?
Zitieren
#8

Danke,läuft Super [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES][SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]

iPhone 14 Pro Max 256 GB iOS 16.1 / iPad Pro 12,9 (2022) 256 GB iPad OS 16.1
MacBook Air M1 (2020)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste