Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPad Mini Geisterbilder Garantiefall ???
#1

Hi liebe gemeinde,

Vermutlich wurde dies im Forum durchgekaut aber ich habe nichts genaues finden können, deswegen bin ich mal so frei und öffne ein neues Thema !!! (sorry)

meine Frage lautet wie Ihr es sicherlich dem Betreff entnehmen könnt ob sichs hier um ein Garantiefall handelt.

Ich habe mir vor knapp einem Jahr ein iPad Mini gegönnt und habe dann festgestellt, dass sich Elemente geschlossener Apps in das Display einbrennen.

Beim Kauf war iOS 7.xxxx vorinstalliert, fand den Fehler nicht so tragisch obwohl es mich schon sehr gestört hat, nun habe ich bis vor kurzem weiterhin unter diesen Bedingungen das iPad genutzt.

Habe vor einiger Zeit auf iOS 8.xxxx geupdatet, irgendwie kommt mir der Fehler um einiges schlimmer vor !

Apple hat sich zu diesem Problem meiner Meinung nach mit einer sehr bescheidenen Lösung geäußert (Wechsel in den Ruhestand verkürzen) vermutlich trifft dies eher auf die Mac-Geräte zu ?!

Fakt ist, dass dies keine Option für mich ist und eine LÖSUNG schon gar nicht !!!

Ich möchte meinen Garantieanspruch geltend machen und diesen Fehler von Apple behoben haben, die Frage ist nur, funktioniert das oder wird mich die Blueman-Group wegschicken und sagen komm klar damit ?

hoffe hier finden sich brauchbare Antworten ein ...


vielen DANK
Gruß
Zitieren
#2

@CundCFREAK Wenn noch Garantie Anspruch dann Fall eröffnen.
Zitieren
#3

@Denner Danke für deine Antwort also bist du der Meinung dass ich zu Apple gehen soll und meinen Garantieanspruch geltend machen soll ?!

lg
Zitieren
#4

@CundCFREAK
Was meinst du mit Garantie anspruch?
Schon älter als 1 Jahr?(evtl Gebraucht gekauft)

Ansonsten fahr zu einem Apple Store oder mach es über die Hotline.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#5

@AMG55 also ich habe noch bis ende 2014 Garantie, die frage ist nur ob apple das als ein Garantiefall sieht und mit ggf. ein Ersatzgerät gibt oder den Fehler durch Reparatur behebt. Es war ein Neugerät von Apple gekauft.

Ich möchte nicht von Apple abgewiesen werden !
Zitieren
#6

@CundCFREAK ja .
Zitieren
#7

(25.11.2014, 01:11)CundCFREAK schrieb:  @AMG55 also ich habe noch bis ende 2014 Garantie, die frage ist nur ob apple das als ein Garantiefall sieht und mit ggf. ein Ersatzgerät gibt oder den Fehler durch Reparatur behebt. Es war ein Neugerät von Apple gekauft.

Ich möchte nicht von Apple abgewiesen werden !
Versuch macht klug!

Gruß Pilko
Zitieren
#8

Ich verstehe jetzt nicht woran das Problem liegt.
Was hast du zu verlieren, wenn du einfach einen Termin in einem Apple Store machst oder telefonisch über die Hotline ein Fall meldest? Huh

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#9

zunächst erstmal Danke für euer Engagement, zu verlieren habe ich nichts, das stimmt ...
meine Frage lautete auch eher ob der Fall, trotz der Kenntnis von Apple als ein Garantiefall betrachtet wird oder ob die das als normales Synthom bei iPad's ansehen und mich mit ihrer doofen Lösung vertrösten ?!

naja, ich probiere mal mein Glück und gehe heute noch persönlich bei einem Applestore vorbei.

Danke + Grüße
Zitieren
#10

So, ich war eben bei Apple und habe mein Problem geschildert, da ich mich innerhalb der Garantie befinde, gab es ein Austauschgerät mit Bonus 90 Tage Garantie on Top.

Somit ist das Problem gelöst und ich bin zufrieden, danke Apple.

Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von LukeLR
04.03.2020, 12:11



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste