Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Match - Bitte erneut anmelden- Fehler bei iTunes Match!
#1

Hallo zusammen,

seit ca 2 Wochen habe ich bei iTunes Match immer wieder folgenden Fehler:

Bitte erneut anmelden!
Bei iTunes Match ist ein Fehler aufgetreten. Melden Sie sich im Menü „Store“ ab und dann wieder an und versuchen Sie es erneut!

Ich habe schon alles probiert, Genius deaktiviert, bei Match an und abgemeldet...
Der Fehler tritt nach jedem Neustart von iTunes und dann zur Synchronisation Match immer wieder auf.

Bin ratlos, hat irgendeiner eine Lösung?
Zitieren
#2

Bei mir das Gleiche, nur das ich dieses Problem bereits seit dem Update auf Yosemite habe ?
Zitieren
#3

Ein Leidensgenosse, dachte ich wäre mal wieder der einzige Popcorn
Ja, kann auch sein das das nach dem Update auf Yosemite der Fall ist.
Finde nur keine Lösung Evil1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste