Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iSzene Adventsgewinnspiel 2014
#1

Hier geht es zur originalen News: iSzene Adventsgewinnspiel 2014 im Blog

Zitat:
[Bild: 15951685821232024200.png]


[Bild: 98081122168086897401.gif]

Im Advent der Zeit der Lichter, wird ein jeder plötzlich
zum Dichter... Deswegen macht euch alle schnell
bereit, denn es ist wieder Adventsgewinnspiel-Zeit!


[Bild: smiley_emoticons_xmas4_advent1.gif] ____________[Bild: smiley_emoticons_xmas4_advent2.gif] ____________[Bild: smiley_emoticons_xmas4_advent3.gif] ____________[Bild: smiley_emoticons_xmas4_advent4.gif] ____________

Hallo liebe iSzene Member,

Die Vorweihnachtszeit hat begonnen und pünktlich zum Advent-Countdown bis Weihnachten werden wir Euch auch dieses Jahr mit einem Adventskalender die Zeit vertreiben, dieses Jahr wird es allerdings ein wenig Abwechslung geben.

In der Zeit vom 01.12. bis 24.12. gibt es jeden Tag attraktive Preise in Form von Gratis Apps, Gutscheinen und anderen Dingen zu gewinnen!

Die Gewinnspielregeln sind wie folgt:

Wir stellen jeden Morgen einen Tagesgewinn ins Portal, um diesen zu ergattern wird es dieses Jahr verschiedene Möglichkeiten geben.

Folgende Spiele wird es geben:
  • Einen einfachen Satz posten, nach deutscher Rechtschreibung
  • Das mysteriöse Geräusch
  • Das Erraten von bekannten Persönlichkeiten
  • Eine Aufgabe nach Vorgabe erfüllen. zB. das Foto von etwas bestimmten posten
  • Schätzen
  • Finde den Fehler
  • Rätselaufgaben lösen

Die entsprechende Aufgabe wird ebenfalls Morgens bekannt gegeben.
Jeder der mitspielen möchte, postet die seiner Meinung nach richtige Lösung, bzw. die zu erfüllende Aufgabe mit nur einem Post.
Der Gewinner wird per Zufallsprinzip anhand seiner Beitragsnummer ausgelost und noch am gleichen Abend im Thread bekannt gegeben.

Desweiteren sind noch folgende Teilnahmebedinungen zu beachten:
  • Teilnehmen darf jeder, der mindestens 20 Beiträge auf seinem Konto hat
  • Pro Tag darf lediglich nur ein Beitrag im passenden Thread verfasst werden
  • User mit einem Fakeaccount werden gesperrt und vom Gewinnspiel ausgeschlossen
  • Beitragsnummer "xx" gewinnt - Die Nummer wird von einem Zufallsgenerator erzeugt
  • Admins & Mods sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen
Wir wünschen Euch allen viel Erfolg und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit xmas5
Zitieren
#2

Ich freu mich schon.

Gruß Mike
Zitieren
#3

Wird weder Spaß machen. Smiley
Zitieren
#4

schöne Idee
Zitieren
#5

Gibt es auch noch das IDevicer Dezemberrätsel?
Das wäre super.iszene LOL
Zitieren
#6

@Giantist Das ist dieses Jahr fusioniert, da Warrior dieses Jahr leider keine Zeit für seinen Adventskalender gefunden hat
Zitieren
#7

@Giantist
Wie @DedeOle99 schon schrieb, ist dieses Jahr der Adventskalender der Rätselspaß.
es warten lustige, abwechlungsreiche und ein paar knifflige Aufgaben auf Euch, ich habe mir ein paar feine Sachen ausgedacht.
Trotzdem ist es Team-gemeinschaftlich organisiert, damit es ordentlich und professionell abläuft, denn mir ist ja doch immer wieder mal hier und da ein Fauxpas unterlaufen.
Zitieren
#8

@iDevicer
War doch trotzdem lustig und unterhaltsam, und das wird es auch jetzt wieder. Leider kann ich nur die ersten Tage mitmachen, da es noch in den Weihnachtsurlaub geht.
Zitieren
#9

@Giantist
Kanns Du den Urlaub nicht verschieben? Ist doch ein wichtiger Grund Lol
Zitieren
#10

Na dann lasst es losgehen Popcorn
Zitieren
#11

Es startet jede Minute........ ??.
Zitieren
#12

Ich bin gespannt.
Zitieren
#13

Das hört sich auf jeden Fall spannend an.
Zitieren
#14

Spannend machen es letztendlich erst die Mitspieler Biggrin.
Zitieren
#15

Lustig das die Hälfte der Mitspieler die erste Aufgabe nicht verstanden haben...
Zitieren
#16

Dachte ich mir auch grade Lol
Zitieren
#17

Naja, die Hälfte ist aber etwas übertrieben, vereinzelt sind ein paar Ausreißer Zwinkern.
Sind noch im Trott vom letzten Jahr.
Sind noch genügen Tage zum gewinnen da Biggrin.
Zitieren
#18

Problem ist einfach das die wenigsten richtig lesen und sich an den Vorredner orientieren. Aber es ist definitiv wieder lustig all die Antworten zu lesen ??
Zitieren
#19

Es sind hier und da ja auch ein paar Überschneidungen dabei, aber das war ja abzusehen und dies ist auch nicht so schlimm. Lediglich die komplett falschen Postings werden natürlich nicht gewertet.
Das Hauptziel ist schließlich der Spaß am mitmachen, und das haben wir erreicht, denn lustig zu lesen ist es alle Mal
Zitieren
#20

Die iSzene Aufgaben werden aber auch immer schwieriger Wacko
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste