Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 5 kann nicht mehr zurückgesetzt werden
#1

Hi,

Ich habe mir heute bei einer Zwangsversteigerung ein IPhone 5 in weiß ersteigern können.
Da man das Gerät nicht vorher prüfen kann (welche iOS version etc. da es aus ist) dachte ich mir nichts dabei.

Als ich zuhause ankam und das Gerät anstöpselte merkte ich das ein JB drauf vorhanden war (Nike logo oben links anstatt "Netzbetreiber-Namen" oder "Suchen..."). Ein custom Hintergrund ist ebenfalls vorhanden. Ich gehe stark davon aus das alle alten Daten sich noch auf dem Gerät befinden. Leider kenne ich den Sperr Code nicht.
- Ja DFU Modus & wiederherstellen hab ich jetzt schon 10x probiert. Nach einer Zeit startet das Iphone einfach normal wieder und geht zum Entsperrbild, so als ob das iphone neu gestartet hätte.

Wenn ich es normal anschließe kommt ja die eine Meldung ob mein PC dem Gerät hier trauen soll. Dies bestätige ich aber danach will es das ich es ebenfalls auf dem IPhone bestätige. Da ich den Sperrcode nicht kenne komm ich nicht weiter! Sad

Es ist iOS 8 drauf - ob es 8.1 oder so ist keine ahnung. Ich habe seit stunden gesucht doch leider hab ich kein ergebnis erzielen können. Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich helfen! Danke im Vorraus!!
Zitieren
#2

Erklär mir mal bitte wie du in den dfu kommst?
Scheinbar machst du irgendwas nicht richtig.
Hier eine Anleitung: DFU Modus bitte genau lesen und genau so ausführen.
Zitieren
#3

Guckst Du hier

@Cankiee
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste