Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Gesperrte Inhalte aus anderen Ländern sehen
#1

Hi Leute.
Und zwar habe ich ein Problem.
Ich möchte mir gerne etwas aus der Videothek von pro7maxx an sehen, aber das geht einfach nicht.
Ich habe jetzt schon alles mögliche probiert.
Erst einmal als info, ich möchte den Inhalt per iPad oder iPhone sehen.
Jetzt ist die Mediathek allerdings nicht abspielbar, wenn ich nicht in Deutschland bin.
Ich habe es jetzt mit einigen hidemyass Alternativen ausprobiert wie anonymouse etc.
Das geht leider nicht, da die Inhalte gar nicht dargestellt werden.
Darauf hin habe ich dann weiter überlegt und habe die Möglichkeit des Tunnels gefunden.
Habe mir darauf dann ipvanish von runter geladen, der einen vpn Tunnel aufbauen soll, so dass es so wirkt, als wenn ich aus Deutschland komme.
Auch das hat leider nicht funktioniert.
Ich habe dann versucht ob es vielleicht mit einer Fernsteuerung von meinem PC in Deutschland geht, dabei bekomme ich aber nur ruckelbilder und keinen Sound.
Ist also richtig scheisse.

Es wäre nett, wenn Ihr da irgendwie eine Lösung hättet.
Wie gesagt, per iPad/iPhone Verbindung zur Mediathek von prosiebenmaxx auf bauen und dann auch noch Filme sehen können.

Danke schön mal an euch alle !
Zitieren
#2

Noch eine Idee dazu.
Da ich die Videos auch auf einer anderen Plattform runter laden kann, wäre auch die Möglichkeit gegeben, dass ich sowas wie ein Sharing mache.
Die Videos auf einer Plattform hoch laden und dann hier am iPad wieder runter laden.
Wie gesagt, kann ich noch auf meinen PC zuhause zu greifen, weshalb ich auch die Möglichkeit zum hochladen hätte ....
Wäre das vielleicht ein Lösungsansatz?
Zitieren
#3

VPN Reactor ist ein sehr guter VPN, mit dem man auch flüssig streamen kann. Kostenlos muss man aber jeden monat ein neues Konto erstellen und kann natürlich nicht alle funktionen nutzen.
Zitieren
#4

TunnelBear

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste