Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 oder iPhone 6 Plus und in welcher Farbe?
#1

Hallo meine Freunde Smiley

Brauche euren Rat. Folgendes:

Ich möchte meiner Mutter eine Freude machen und Ihr mein iPhone 6 64Gb in weiss schenken, weil Sie sich so sehr eines wünscht. Mein iPhone 6 gefällt mir gut aber das Schwarze sieht auch sehr Edel aus.
Ich habe Interesse am iPhone 6 Plus (deswegen der Gedanke) nur in welcher Farbe? Kann mich nicht entscheiden. iOS sieht wesentlicher schöner aus an einem weissen iPhone aber ich finde das weiss am 6 Plus irgendwie nicht so ansprechend. Ich hab Probleme ich weiss[emoji28] Nunja ich hoffe hier von euch Ratschläge zu bekommen. Meinungen und evt. Ehrfahrungen.

Ich danke im voraus!
#2

Schwarz / Gray und Jailbreak dann dunkel machen.

Gruß Mike
#3

Beim Silver ist die Verwechslungsgefahr mit einem beliebigen Androiden groß
Beim Grey auch

Mir gefällt das Gold am besten, weil es verwechslungssicher ist, gut ausschaut (habe 5S in Gold)
#4

@Oberlix
Jailbreak hab ich nicht vor drauf zu machen.

@Denner

Das hast du recht[emoji16]

Was ich noch denke ist, mein iPhone 6 mag ich sehr, weil es handlich ist aber das Display trotzdem mir noch zu klein ist. Das 6 Plus hab ich bedenken im Alltag. Es ist doch sehr gross. Einhand bedienung zwar bei mir kein Problem. Aber es ist ein riese. Auch der der neben mir Sitz kann sieht alles.
#5

Ich hatte mir vor ein paar Monaten auch Gedanken gemacht als ich das 5s zugelegt habe. Ich habe es zuerst in schwarz gehabt, weil es mich einfach besser angesprochen hat und edler und reifer aussieht.
Nachdem das Gerät mehrmals ausgetauscht wurde, habe ich dann am Ende ein weißes genommen und benutze es heute noch. Ja iOS sieht auf dem weißen Handy besser aus, aber in schwarz bleiben die Geräte einfach edler. Nachteil dort ist allerdings dass man sehr schnell jeden Fingerabdruck drauf sieht.
Das sechser habe ich bis jetzt nur schwarz ausgestellt gesehen. Es sieht nachwievor edel aus,allerdings gefällt mir auf den Bildern die man so sieht das weiße besser. Da ist Die Rückseite auch nicht soo schlimm mit den weisen gummistreifen wie beim schwarzen.

Alles meine Meinung.
#6

Ich finde weiß edler. Meine Frau hat das goldene iPhone 6. Gold ist jetzt nicht so mein Ding, aber die weiße Front gefällt mir besser als meine schwarze. Aber weil ich halt kein Gold oder Silber haben wollte, habe ich mir das iPhone 6 in Spacegrey gekauft.

Gäbe es das iPhone 6 komplett in weiß, dann hätte ich es mir gekauft. Habe jahrelang nur weiße iPhones gehabt. Eben, weil ich es edler finde.
#7

Nachtrag: würde ich mir heute ein sechser holen, wäre es höchstwahrscheinlich in weiß/Silber. Auch wenn Tageslicht draußen auf die weißen Geräte knallt, hat das einen ganz anderen Effekt als bei den schwarzen.
#8

Das stimmt. Wenn das Licht auf das weisse iPhone scheint sieht es einfach genial aus.

@Leopard

Hatte nur das iPhone 5 in schwarz und merkte schnell, dass mir das weisse wesentlich besser gefällt.
#9

Ich glaube das ist echt subjektiv...

Hatte selbst ein paar Jahre ein weißes iPhone 5 und habe mir jetzt das 6er in Spacegrey gegönnt und bin nur noch begeistert von der Farbe. Könnte mir das 6er in weiß oder gold für mich nicht vorstellen.

Aber mit der wahl der Farbe ist es wie mit allem, irgendwann ist es langweilig und man brauch etwas anderes, neues.

Deswegen empfehle ich Dir, nimm die Farbe auf die du jetzt im Moment lust hast und die du dir am besten vorstellen kannst und zerbrich Dir den Kopf über wichtigere Dinge ??
#10

Dann währ die Wahl beim weissen Smiley
#11

Schwarz. Dank dem genialen Schwarzwert des 6er und 6 Plus sieht man im ausgeschaltetem Zustand nur eine plane schwarze Fläche (der Monolith), keine Ränder, Sensoren oder Kamera-Linsen. Das war bei den Vorgängern noch nicht der Fall.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
#12

@eXiNFeRiS
Beim schwarzen 5/5s sieht man auch nix.
#13

@Darius

Doch. Meine Freundin hat noch mein altes schwarze 5er im Einsatz.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
#14

@luca21092 Die Entscheidung liegt doch bei Dir und wie Du das Ding benutzt und ob du noch ein Tablett hast.

Für die Benutzung als Telefon, ist das 6 und das 6Plus viel zu groß. Für die Benutzung als Multimedia Smartphone ist das 6Plus wohl das beste.

Ich geniesse es, mein 4S vorne in die Pockettasche zu stecken und mich dann hinzusetzen.

Hatte letztens einen neben mir sitzen, der musste sein 6Plus in der Hand halten, weil er auch noch so eine bescheuerte Lederhaut drum rum gemacht hat.

Ich war im Shop und habe beide in die Hand genommen, dafür würde ich kein Geld ausgeben, gefallen mir beide nicht. Viel zu leicht, viel zu groß, viel zu dünn, viel zu verbieg.

Aber ich bin ja mehr der Telefonier und mal kurz Safari Typ, aber das schönste Handy das jemals die Welt erblickt hat ist das 4S, das zweit schönste, das Motorola V3.
#15

[Bild: 79.gif]
#16

@luca21092

Hier vielleicht mal ne Entscheidungshilfe Zwinkern Mein goldenes 6 Plus.

[Bild: 13505518643967244687.jpg]
#17

Sehr geil! Wie ist das 6 Plus im Alltag?
#18

Fantastisch kann ich nur sagen Daumen hoch

Akku hält bei meiner (intensiven) Nutzung bis zu 2 Tage (!!), tolle Kamera, tolle Haptik. An die Größe habe ich mich nun gewöhnt und das 5s meiner Frau kommt mir nun vor wie Spielzeug Zwinkern
#19



Aber nur in Silber sah es richtg edel aus.
#20

Das wahr mein 1. Handy xD

Das hilft mir sehr bei meiner Entscheidung @Mixbambullis
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste