Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit Safari (lagt beim Surfen)
#1

Hallo

ich habe ein Iphone 5 mit iOS 7.1.2 und Jailbreak.

habe das Problem, dass nach längerer Safari Nutzung der Browser furchtbar langsam wird. Damit meine ich nicht den Seitenaufbau, der ist so flott wie immer sondern das Benutzen selbst. Scrollen geht nicht mehr flüssig, Texteingaben erscheinen zeitverzögert (egal ob in der URL Zeile oder direkt auf einer Seite), die Öffnungsanimation der Lesezeichen (also das von unten nach oben aufgehen ruckelt). Wenn ich dann auf meinem Iphone einen Respring durchführe funktioniert wieder alles einwandfrei und verschlechtert sich dann mit der Zeit wieder. Muss ca. 1x am Tag einen Respring machen.

Ich hatte genau das gleiche Problem mit meinen Iphone 4s. Da dachte ich es liegt an der doch schon veralteten Hardware und habe deshalb auf Iphone 5 gewechselt. Hier kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das Gerät zu schwach für normales Internet Surfen ist.

Könnte es sein, dass einer meiner installierten Tweaks der Auslöser ist?

folgendes habe ich drauf:

BatteryLife
CCSettings for iOS 7
Classic Dock
Eclipse (iOS 7)
NeR0
Springtomize 3
SwipeSelection
TransparentVolume
Winterboard
Zitieren
#2

Kann mir meine frage nun selbst beantworten. Es liegt an eclipse. Habe safari auf die whitelist gesetzt und seitdem funktioniert es einwandfrei. Schade um das dunkle layout
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste