Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Computer autorisieren, 2 Stück sind autorisiert, welcher ist der zweite?
#1

Hallo,
gehe ich auf Store --> diesen PC autorisieren --> kommt die Meldung.

Dieser PC ist bereits autorisiert.
Einschließlich dieses Computer haben Sie 2 der verfügbaren 5 Computer aktiviert.

Welcher ist den der zweite PC?
Vielleicht mein IPhone? Zählt das auch als PC?
Kann ich wo nachschauen welcher PC gemeint ist?

Danke für schnelle Hilfe.
Zitieren
#2

nein, kannst Du nicht, Du kannst im Appstore unter iTunes alle 3 oder 4 Monate mal alle deaktivieren. Iphone zählt nicht als PC, Du musst hier irgendeinen PC mal im iTunes zugelassen haben
Zitieren
#3

Nein, ein iPhone zählt nicht dazu. Aktivieren und deaktivieren kann man jederzeit, die Wartezeit bezieht sich lediglich auf iTunes Match. Ergo, du deaktivierst einfach alle Rechner über die Kontoverwaltung und aktivierst diesen Rechner neu, dann ist nur noch der eine vorhanden.
Zitieren
#4

Du hast wahrscheinlich dein Rechner schon mal aktiviert und dann formatiert. Wenn du ihn dann nochmal aktivierst, sind 2 Rechner zu sehen.. War bei mir auch so des Öfteren.

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#5

Ich hätte da jetzt auch gar nichts zurückgesetzt. Lass den Rechner da stehen, der stört ja nicht. Es können ja bis zu fünf Geräte angemeldet werden. Man kann die Liste nur ein oder zwei Mal innerhalb von einem Jahr zurücksetzen. Wenn Du jetzt schon einmal unnötig den Account zurücksetzt fehlt Dir nachher, wenn Du es aus jetzt noch nicht absehbaren Gründen vielleicht tatsächlich benötigst, die Möglichkeit.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste