Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone: Bildschirm bleibt schwarz. Bitte um dringende Hilfe...
#1

Guten Abend,

vorhin ist mein iPhone 5C runtergefallen (die Höhe war aber nicht so extrem ca. 30cm und es ist auf einem Teppich gefallen). Jedoch ist nachdem Sturz das ganze Bildschirm schwarz geworden aber es war noch an. Ich habe das iPhone ausgeschaltet und wieder ein und es ist immernoch schwarz Sad mit dem iTunes zu verbinden hab ich versucht , es funktioniert aber nicht mein Laptop erkennt das iPhone nicht. Ich denke das Display ist jetzt kaputt was ich mir aber nicht vorstellen kann da es wirklich nicht hoch war und es auf einem Teppich runtergefallen ist. Ich habe soviele Bilder, Notizen, Videos usw. kann man da nichts machen, ich habe echt schiss. Apple hab ich versucht zu kontaktieren seit 30min geht keiner am Telefon ran - das dazu ausserdem hab ich keine Garantie mehr drauf. Im Internet hab ich mich umgeschaut dort steht das ich das Handy zurückstzen muss doch es verbindet nicht mit dem iTunes. Es wäre super wenn mir einer helfen könnte... Mfg.
Zitieren
#2

Mach mal einen Hardreset (Home- und Powerbutton so lange drücken/halten bis hoffentlich der Apfel kommt)
Zitieren
#3

Wenn das Display kaputt währe würde iTunes das IPhone trotzdem erkennen.
Lade es 10 Min und mache mal einen Hardware Reset (Power und Home Tasten 10-15 Sek gleichzeitig drücken). Lass es auf jedenfall am Ladekabel.
Zitieren
#4

Das ist ein Fall für refurbish bei Apple. Dank täglicher Datensicherung in iCloud verlierst Du ja keine Daten.

Bevor Du 200 Euro ausgibst, versuche es im DFU Modus wieder herzustellen, aber ich denke da ist was kaputt gegangen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste