Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

App Santa: diverse App Rabatte um bis zu 60 %
#1

Hier geht es zur originalen News: App Santa: diverse App Rabatte um bis zu 60 % im Blog

Zitat:[Bild: appsanta.png]
Unter dem Projekt "<a title="App Santa" href="http://appsanta.co" target="_blank">App Santa</a>" reduzieren sich jedes Jahr zahlreiche Apps hochrangiger Entwickler um eine beachtliche Summe. Auch dieses Jahr gibt es im Zuge des iTunes Connect-Urlaubs vom 22. bis 29. Dezember zahlreiche Rabatte, die wir in diesem Artikel einmal für euch auflisten wollen. Die Rabatte belaufen sich zum Teil sogar auf bis zu 60 Prozent. Als Beispiel gibt es den bekannten Twitter-Klienten Tweetbot 3 für iPhone statt 4,49 € für nur 2,69 €, die Kalender Alternative Calendars 5 für selbigen Preis, statt den normalerweise fälligen 5,99 €.

Die Liste ist nur im Blog verfügbar.
Zitieren
#2

Alle Preise sind schon aktualisiert, nur Tweetbot lässt noch auf sich warten.
Zitieren
#3

@trust mal wieder nur Ausshussware dabei....??
Zitieren
#4

Naja Tweetbot 3 ist doch okay. Nutze ich täglich Smiley

Und wenn dann erzähl es dem DedeOle Smiley Trust kann nichts dafür Biggrin
Zitieren
#5

@Christian P. Also Star Walk und Solar Walk sind Klasse Programme für den der daran interessiert ist und Tweetbot ist und bleibt der beste Twitter Client fürs iPhone.
Zitieren
#6

Soll mal Tomtom oder Navigon kommen.

Oder, kann mir es jemand geben?

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#7

@AMG55 Einmal etwas gedämpfter mit deinem Spritschlucker fahren und du kannst dir Navigon selbst kaufen Biggrin
Zitieren
#8

@access Jo schon aber war ja schon 3 Weihnachten in Folge geschenkt bzw. günstiger.....und Tweetbot für iPhone ok....aber für OSX & iPad warteste vergeblich auf ein Update!!!!?
Zitieren
#9

Hab mir TweetBot gekauft.
Leider bekomme ich keine Push Mitteilungen. Hab alles eingeschaltet. Account zugelassen, etc. Was mach ich falsch?

Aussehen tut es super!

Keine Signatur vorhanden...
Zitieren
#10

Öffne Tweetbot > auf dein Profil > Dann oben Links auf dein Avatar > Einstellungs-Symbol > Account Einstellungen > Benachrichtigungen.

Ist ein wenig verwirrend, dass man es 2 mal einstellen kann.
Zitieren
#11

So hab ich es gemacht. Kommt nichts. Gerät neu gestartet hab ich auch schon [emoji26]

Auch wenn ich auf Push testen ganz unten klicke, kommt nichts. TB sagt zwar, Push ist raus, kommt nix.

Keine Signatur vorhanden...
Zitieren
#12

Mal ne Frage zu Scanner Pro, hat das Teil eigentlich kein eigenes OCR? Es ist ja schön das man z.B. Zeitungstexte scannen kann und das Bild aufgehübscht wird, aber ich will mir den Text herausziehen.
Zitieren
#13

@access nein, wäre mir neu
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste