Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

icaughtU pro und der akku
#1

Ich hab seit einer weile auf mein iPhone 6+ ( iOS 8.1.2 ) icaughtU Pro drauf. Ich hab bishe nur die Option iPhone nicht ausschalten aktiviert da es beim falschen entsperren keine Mail mehr versendet wird und diese Option kein Nutzen mehr für mich hat. Leide aber saugt icaughtU ganz schön am Akku. Ist das bei anderen auch so?
Zitieren
#2

Der Tweak ist doch sowieso sinnlos. Wenn du iPhone-Suche eingeschaltet hast kann es auch keiner mehr benutzen. Ob das Handy dir nun noch nen Standort sendet oder du ne Mail drauf schickst, was ändert das? Glaubst du du siehst dein Gerät dadurch wieder? Schmeiß den Tweak runter und mach iPhone Suche an, reicht vollkommen und zieht auch nicht am Akku!
Zitieren
#3

Das ist richtig aber ich kann immer noch nach verfolgen wo das Handy sich befindet da es nicht ausgeschaltet werden kann! Und beim versuch es auszuschalten wird ein Foto via FrontCam an meine email geschickt. Beim Diebstahl würde man eh als aller erstes versuchen das iPhone auszumachen. Und das ist ja nun der Sinn an der Sache, da man es nicht mehr ausschalten kann.
Zitieren
#4

Mit BioProtect kann es auch nicht ausgeschaltet werden.

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#5

Denkt ihr das nicht zu Ende? Dann habt ihr ein Foto von demjenigem aber auch nur im günstigten Fall. Und ne Adresse, beispielsweise ein Reihenhaus. Und dann? Fahrt ihr dahin und versucht denjenigen auszumachen (wobei das immer ein Radius ist) und sagt hier ich hab ein Foto von dir und dann sagt der euch "Ne, hab dein Handy nicht geklaut keine Ahnung woher du das Foto hast und das bin ich gar nicht" .. und dann? Polizei? GSG9? Im Ernst, denkt es doch mal zu Ende das bringt euch rein gaaaar nichts.

Wenn es weg ist ist es weg. Mit iPhone Suchen kann der Dieb damit zumindest nicht mehr soviel anfangen! Damit müsst ihr euch so oder so abfinden!
Zitieren
#6

Sinnloser Tweak, derjenige braucht ja nur die Linse der Frontkamera abdecken und gegen einen Hardreset hilft das vermutlich auch nicht...

Wie schon geschrieben iPhone Suche an und fertig. Dann kannst du es fernsperren und -löschen aber selbst dann kann der Dieb das Teil auf dem Flohmarkt oder Ersatzteilemarkt verhökern
Zitieren
#7

Ich will ja auch nicht sagen das es zu 100% hilft aber ich geh mal auch nicht davon aus das 40-60% wissen was ein Hardreset ist oder geschweige beim Ausschalten daran denken die Front Cam zu verdecken da ja iCaughtU drauf sein könnte oO...
Zitieren
#8

Wusste gar nicht, dass iCaughtU Pro schon unter iOS8 läuft. Werde morgen mal berichten wie der Batterieverbrauch ist.
Zitieren
#9

@rain82k Und wieder frage ich, wieso du denkst dass eine ungefähre GPS Position und ein etwaiges "Foto" dir dein geklautes iPhone irgendwie wieder zurückbringen
Zitieren
#10

Im witzigsten Falle bekommt er vom Finder ein Foto von dessen Allerwertesten bzw. ist das iPhone bei dem Akkuverbrauch ohnehin schon leer bevor es der nächste findet. Biggrin

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#11

Selbst wenn er dann ein Portrait von mir hätte und meinen ungefähren Standort .. was dann? Lol Weg ist weg je schneller man sich damit abfindet desdo weniger Geld, Sorgen und Akku verschwendet man sinnlos!
Zitieren
#12

Bei mir funktioniert der E-Mail Versand bei der falschen Eingabe des Passwortes ohne Probleme. Bezüglich des Stromverbrauches kann ich noch nichts sagen, da mein iPhone über Nacht am Ladegerät hängt.
Zitieren
#13

Bei mir erscheint iCaughtU nicht unter den Stromverbrauchern. Habe auch keinen erhöhten Verbrauch festgestellt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von AMG55
01.03.2013, 18:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste