Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

apple care + vs handy versicherung
#1

hallo,

hab mal ne kurze frage ... und zwar seh ich das richtig das apple care + mir eigentlich das gleiche bietet wie eine normale handy versicherung (ohne diebstahl) ? meisst hab ich bei einer normalen versicherung selbstbeteiligung 10% wären ja um die 70-80 euro ... bei apple care zahle ich auch 79? für nen verschuldeten defekt...

gibt es irgendwelche aspekte die ich vergessen hab?

weil sonst kündige ich meine versicherung...

thx
Zitieren
#2

Bei AC+ zahlt man einmalig 99 Euro für zwei Jahre, bekommt außerdem eine Garantieverlängerung für diese zwei Jahre und zahlt für selbstverschuldete Defekte 69 Euro SB.
Zitieren
#3

Das Thema gibts auch schon :-)

https://iszene.com/thread-171098.html?highlight=acpp
Zitieren
#4

@Kaefer danke Smiley das weiss ich soweit - ich will viel mehr darauf hinaus ob eine normale handy versicherung (ohne diebstahlschutz) nicht einfach doppelt ist ... weil im grunde deckt das alles ja auch apple care + ab was die normale versicherung abdeckt oder?
Zitieren
#5

Vorteil vom AC+
Null Wartezeit dank Express Tausch.
Erst kommt das neue Gerät und du hast dann 10 Tage Zeit das defekte Gerät zurück zu senden. Der Tausch läuft zu 99% innerhalb 24 Stunden ab.
Ehe du eine andere Versicherung wählst nimm lieber den AC+
Kreditkarte ist jedoch zwingend nötig dafür. Bei vielen Versicherungen wird nur repariert oder dran rumgetüftelt. Bei Apple bekommst du direkt ein Tauschgerät.
Somit lohnt sich das viel mehr finde ich
Wenn du also die Wahl hast dann lass diese externe Versicherung bleiben ?
Zitieren
#6

ok Zwinkern

naja ich hab noch die externe versicherung von meinem iphone 5 und noch nicht auf das 6er übertragen somit sind die 2 jahre laufzeit um und ich kann monatlich aussteigen... Zwinkern

dann weiss ich bescheid und werd das so machen ... (aber ich weiss assona macht auch bei apple nen austausch da ich wegen dem 5er ne garantie anfrage mal machte) aber wenn ac+ ja genauso alles beinhaltet lohnt sich das ja nicht weiter...
Zitieren
#7

Versicherungen arbeiten gerne mit irgendwelchen dubiosen Reparaturbuden zusammen. Das sollte man vorab klären. Man will schließlich eine Reparatur mit Originalteilen und die gibt es nur bei Apple.
Zitieren
#8

Dran denken: Der AC+ ist nur zeitlich begrenzt nach Kauf des iPhones abschließbar.
Zitieren
#9

@Outlaw 60 Tage um es genau zu sagen ?
Zitieren
#10

,ich klink mich mal kurz mit ein. Hat jemand Erfahrung mit einer prepaid kk von der Tankstelle, ob diese für die Buchung von ac+ akzeptiert wird? Wäre dankbar für eure Tipps.
Zitieren
#11

@eazydee28
Solange genügend guthaben drauf ist, kein Problem.
Zitieren
#12

Ja eben nicht.habe gelesen das Apple nicht alle prepaid kk akzeptiert. Deswegen hatte ich gehofft das sich hier jemand mit Erfahrung meldet
Zitieren
#13

@eazydee28
Ich kann nicht wissen welche Du hast, meine aufladbare Visa wurde akzeptiert.
Zitieren
#14

Damit kann ich doch schon mal was anfangen. Ich habe ja noch keine,will mir extra für den ac+ aber eine holen und aufladen.deswegen wäre es Mist,eine zu nehmen,die nicht funktioniert. Kein Bock 100€ in den Sand zu setzen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste