Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone Akkutausch dannach keine Wiederherstellung möglich
#1

Also folgendes Problem, ich habe ein iPhone 5 dessen Akku nicht mehr zu gebrauchen war. Dafür habe ich einen neuen bestellt, leider mit der falschen APN wie ich nun festgestellt habe. Ich habe den Akku getauscht das iPhone 5 ging an und sagte aber es müsse wiederhergestellt werden. Das habe ich gemacht, dann zeigte iTunes das die Wiederherstellung erfolgreichwar und direkt ohne einen Fehler stand da wieder iPhone müsste wiederhergestellt werden. Ich dachte es liegt am Akku und habe den alten wieder reingemacht und auch dort das selbe Problem, nach der Wiederherstellung will das iPhone ohne Fehlermeldung erneut wiederhergestellt werden.

Hat jemand eine Idee?

www.AppTestr.de - Apple News
Zitieren
#2

@Don Alex Richtigen Akku einbauen.
Zitieren
#3

Ist ja drin, der originale mit dem es auch vorher ging, geht aber nun auch nicht mehr.

www.AppTestr.de - Apple News
Zitieren
#4

@Don Alex
Im DFU Modus wiederhergestellt?
Zitieren
#5

@Don Alex Der war ja defekt, sonst hättest du ihn nicht getauscht. iPhone macht Eigendiagnose bei Start:

Falscher Akku - wiederherstellen
Richtiger Akku, aber defekt, unter Mindestwert, Spannung falsch, kurzschluss - wiederherstellen

Also, mach einen neuen richtigen Akku rein, oder werf es weg.
Zitieren
#6

Der "alte" Akku geht, aber er geht schnell leer, anonsten voll funktionsfähig.

In den DFU Modus komme ich nicht rein, weil ich im Recovery Mode feststecke. Da hilft nix, auch kein REIBOOT oder RecBoot. Ich komme aus dem Recovery Mode nicht raus.

www.AppTestr.de - Apple News
Zitieren
#7

@Don Alex
In den dfu kommt ma immer wenn kein Hardwareschaden vorliegt, meinen Link oben angeklickt?
Zitieren
#8

@Darius Der Hardwareschaden könnte sich auch durchaus bestätigen wenn man selbst dran rumfummelt.
@Don Alex du musst diese 10 Sekunden Regel wirklich genau einhalten mit den Tasten gedrückt halten ?
Zitieren
#9

@Böhse Tina
Damit meine ich home oder power Taste Defekt ?
Zitieren
#10

Danke an alle, ich weiß ganz sicher wie man in den DFU Modus kommt und ich komme da nicht rein. Also wird es wohl ein Hardware Fehler sein, naja nach über 10x Akku tauschen bei verschiedensten Geräten musste es ja mal passieren...

www.AppTestr.de - Apple News
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste