Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

AC_7 Theme
#1

Hallo Zusammen,

habe folgendes Phänomen, siehe Bild....

wenn ich das Icon wieder rausziehe unten von der Status bar dann wirds richtig angezeigt...

was kann das sein?


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Zitieren
#2

@Kusselin

Was nutzt du für Programme
Zitieren
#3

(21.12.2014, 22:16)schalker44 schrieb:  @Kusselin

Was nutzt du für Programme

Wie meinst das?
Alles gekaufte in cydia
Zitieren
#4

Das meinte ich nicht ,es gibt ja in vielen verschiedene Einstellungen wie Springtomitze oder so was damit zu tun hat .Es sieht so aus als wenn bei di was falsch Eingestellt ist
Zitieren
#5

(21.12.2014, 22:20)schalker44 schrieb:  Das meinte ich nicht ,es gibt ja in vielen verschiedene Einstellungen wie Springtomitze oder so was damit zu tun hat .Es sieht so aus als wenn bei di was falsch Eingestellt ist

Achso.. Springtomize 3 habe ich drauf.. Ist da was ich einstellen muss oder entfernen muss?

Hängt das vielleicht am coverflow von springtomize3?

Gruss
Zitieren
#6

das kann sein Probiere es doch mal aus Wink wenn nicht du hast doch da auch Dock drin schau mal da rein und spiele ein wenig
Zitieren
#7

Hi schalker,

Danke für den tipp? jetzt habe ich springtomize mal komplett deaktiviert.. Und sie da jetzt klappts.. Muss ich mal eingrenzen...

Du nochwas.. Habe gestern mit TaiG auf 8.1.2 geuppt.. Hat alles geklappt!! Nur bekomme ich jetzt ständig die meldung das ich mein pass für iCloud eingeben soll?? Kennst das auch?
Ägruss
Zitieren
#8

Ja das kommt bei mir auch öfters du meinst aber sicher den Sicherheitsschlüssel Wink obwohl ich noch auf 8.1 bin
Es sind einige Twegs noch nicht angepast ,frag lieber vorher immer mal ob es laüft
Zitieren
#9

Meinst das häbgt an den installierten Tweaks?

Noch ne frage... Kennst du dich mit mounten aus?

Gruss
Zitieren
#10

nein damit kenn ich mich nicht aus sorry
Zitieren
#11

Alsooo liegt definitiv am coverflow von springtomize
Zitieren
#12

na siehst du schön wenn ich dir helfen konnte Cool
Zitieren
#13

Ok danke schalker.. Problem gelöst durch dich?
Zitieren
#14

Auf iTheming.de findest mich auch immer ,mehr wie hier Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste