Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iTunes Error -54 beim syncen
#1

Hallo und gutes Neues,

Bekomme beim syncen auf meinem win 8.1 läppi immer den Fehler. Habe bei Apple schon a gerufen diie kennen den fehler aber net???

Habe Original USB Kabel und den sync auch schon an meinem mac probiert- gleiches ergebnis :-(

Wisst ihr was das ist?

Im inet ist nicht viel zu finden.

Über ne info danke ich

Gruss
Zitieren
#2

iphone abstäpseln
iphone herunterfahren
lappi neu starten (der Windows Neustart, nicht der wiederaufwach aus hibernation modus)
iTunes starten
wenn lappi einsatzbereit, iphone neu starten
wenn iphone einsatzbereit, anstöpseln
Zitieren
#3

Hi, also hattest du auch schon die Fehlermeldung?
Ich wollte es jetzt nochmal an einem alten winxp rechner probieren... Bei meiner frau kommt die meldung auch.. Eigentlich an allen apple geräten... Was ist das für ein Fehler..?

Über ne Rückinfo danke ich dir
Zitieren
#4

Ich habe manchmal einen syncfehler aber nicht auf die nummer geachtet. Bisher hat immer ein Neustart geholfen.

https://www.google.ch/search?client=oper...8&oe=UTF-8

da findest Du genug dazu.

Wenn alles nicht hilft, könnte der Connector defekt sein, denn es hat was mit USB zu tun.

Versuch mal ein WLAN Sync
Zitieren
#5

Ok danke Dir
Zitieren
#6

Hallo Zusammen,

ich habe nun das aktuelle iTunes auf meinem Win 10 rechner und ich muss nun sagen das eine Synchronistation mit dem 5s überhaupt nicht mehr funktioniert. iTunes syncht zb nur noch 22 Lieder anstatt 100. Manchmal 34 dann wieder nur 20.

Ist echt net gut! Was kann ich machen? das aus Post 2 funzt unter win 10 nicht mehr.

Gruss
Zitieren
#7

Cooler Beitrag [emoji15]
Zitieren
#8

@Kusselin

eventuell ist hier eine Lösung dabei? https://discussions.apple.com/thread/4028664
Ich weiß dass der Beitrag alt ist aber ich hatte schon öfters mit "alten Fehlerlösungen" Glück.

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste