Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 6 Plus - Gebrauchter Artikel - worauf muss geachtet werden?
#1

Hi,
ich bin seit dem iPhone 3GS nicht mehr hier gewesen & hatte kein iPhone mehr. Daher einige Fragen,die ihr bitte ohne typisches Fangehaber beantworten sollt.*rot werd*
Ich habe momentan ein HTC One M8 & bin stark am überlegen,es durch das IPhone 6S abzulösen. Lohnt sich dass oder schlichtweg unnötig?

Ich könnte es mir theoretisch morgen kaufen, ist 1 Monat alt & nicht benutzt worden.Keine Macken, nichts auf den Bildern zu sehen (sind auch nicht wirklich hochauflösend,lasse mich überraschen). Soll 700 Euro kosten in der 64GB Version,Space Grey. Ist das nicht ein wenig günstig oder lieg ich da falsch? Oder sind Fakes jetzt so fälschend echt geworden? Was gibts zu beachten? Soll angeblich noch ein Simlock für diesen Monat haben.Soll im Vodafone Netz nutzbar sein. Ich hab ein Mobilcom Vertrag mit Vodafone Netz.Ist das auch nutzbar?

Danke schonmal.
Zitieren
#2

Wenn dir jemand ein 6S verkaufen will dann zieht er dich über den Tisch.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#3

1. das iPhone 6S gibt es (noch) nicht... entweder 6 oder 6Plus
2. Bei Apple kostet das 64GB Modell 799€, also ist die Differenz nicht ganz so hoch.
3. Fakes können vorkommen, halte ich aber eher unwahrscheinlich. Kannst Du es Dir nicht vorher angucken ?
Zitieren
#4

Ach ich war nicht ganz dabei haha Natürlich ein 6 Plus,meinte ich.
Ja,ich wollte morgen vorbei fahren.
Zitieren
#5

Also ich finde 700 Euro zuviel sogar noch netlock drauf und 1 Monat benutzt gehe doch in Apple Store und zahle 100 Euro mehr und dann bist du wirklich auf der besseren Seite
Zitieren
#6

@iPhone5s bei Apple sind es 200 € mehr...
Zitieren
#7

799€ - 700€ = 200€ ??? :-)
Zitieren
#8

O stimmt sorry
Zitieren
#9

@aciid hm als ich vorhin überlegt habe mir ein 6+ mit 64 GB zu kaufen wollte Apple 899 € von mir. Über den Link wo ich es für 799 € bekomme würde ich mich freuen Zwinkern
Zitieren
#10

OK... hab das 6Plus elegant ignoriert :-)
Zitieren
#11

(02.01.2015, 21:18)DarkRiverCoke schrieb:  ....
Ich habe momentan ein HTC One M8 & bin stark am überlegen,es durch das IPhone 6S abzulösen. Lohnt sich dass oder schlichtweg unnötig?
....

Es ist schlichtweg unnötig, da wir hier alle im iPhone Forum stolz auf unsere HTCs sind .... ZwinkernBiggrin
Zitieren
#12

@DarkRiverCoke Es lohnt sich nicht von den Specs her. Es kann sich höchstens lohnen, wenn Du die iOS und Apple Vorteile u Nachteile nutzen möchtest.

Als Ersatz, wenn das M8 defekt ist, ist es gut geeignet.
Zitieren
#13

(03.01.2015, 02:54)Outlaw schrieb:  
(02.01.2015, 21:18)DarkRiverCoke schrieb:  ....
Ich habe momentan ein HTC One M8 & bin stark am überlegen,es durch das IPhone 6S abzulösen. Lohnt sich dass oder schlichtweg unnötig?
....

Es ist schlichtweg unnötig, da wir hier alle im iPhone Forum stolz auf unsere HTCs sind .... ZwinkernBiggrin

Nicht alle. Meins ist gleich wieder ersetzt worden.

Gruß Mike
Zitieren
#14

(03.01.2015, 03:15)Denner schrieb:  @DarkRiverCoke Es lohnt sich nicht von den Specs her.

Da kann ich nur [Bild: e064.gif]
Zitieren
#15

@Mixbambullis statt zu Gähnen könntest du ja über deine eigene Erfahrung mit beiden Geräten berichten und damit erklären welches Gerät besser ist...
Zitieren
#16

@Hulk Holger In der Leistungsklasse gibt es kein Besser oder Schlechter mehr, sondern nur ein, was gefällt mir besser, welches Betriebssystem ist für mich geeigneter.

http://www.areamobile.de/b/2751-luxuskla...-vergleich
Zitieren
#17

@Hulk Holger

Also ich hab das 6 Plus und mein Kollege hatte das HTC One M8. Die Kamera kommt schon mal an die des 6er iPhones nicht ran, die Verarbeitung ist überraschend gut für ein Nicht-iPhone, das System geht mir wie gewohnt nicht ab, die Schnelligkeit reicht auch nicht an die des 6 Plus ran.

Die Punkte alleine rechtfertigen schon mein [Bild: e064.gif]
Zitieren
#18

(03.01.2015, 15:30)Mixbambullis schrieb:  die Verarbeitung ist überraschend gut für ein Nicht-iPhone,

die Schnelligkeit reicht auch nicht an die des 6 Plus ran.

Der war gut ?
Zitieren
#19

Dieses Android Zeugs wird nie an iOS herankommen, egal wie toll das NichtiPhone sein mag.
Zitieren
#20

Kann mal jemand schließen hier? Sonst geht wieder diese pubertierende "iOS ist das beste - Rest ist Müll" - gebashe los.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste