Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

So etwas wie Quick Halter für an Stangen, oder mit Klettverschluss etc...
#1

Ich suche etwas, mit dem ich mein 5s kurz an etwas befestigen kann. Zum Beispiel beim Sport wenn ich an Geräten bin, dann würde ich es gerne auch als Timer nutzen oder um Notizen zu machen. Dafür will ich es aber nicht immer aus der Hose holen, sondern würde es gern irgendwo festmachen. So etwas wie mit Klettvverschluss würde ja schon helfen. Wenn da jemand noch Ideen hat, wäre das super.Es muss halt immer frei zugänglich sein ....
Zitieren
#2

Schau mal in Amazon nach Armhaltern.
Zitieren
#3

daran dachte ich auch die dann für ne Stange oder Rohr zu missbrauchen. Aber die haben alle ne Folie vorne dran, dass finde ich blöd....
Zitieren
#4

@chilli-cheese Ich kann es zwar nicht nachvollziehen, würde mir aber einen geeigneten Sportbeutel anschaffen und das iphone dort in eine Aussenhülle stecken, die Tasche etc. nimmst Du dann von Station zu Station mit.

Falls Du Dich lächerlich machen willst, kannst Du evtl. auch sowas mitnehmen.

http://www.ebay.de/itm/Fotostativ-Auszie...1629926682
Zitieren
#5

Haha, Geil Zwinkern))) also es gibt ja diese Magneten, sowas wäre prima. Das Problem ist nur, dass ich das große Teil ans Handy kleben müsste
Ansonsten wäre das hier genial
http://www.amazon.de/dp/B000X1DTXG/ref=s...it+holmagr
Zitieren
#6

@chilli-cheese einen so starken magnetischen Block würde ich nicht in die näher meines iPhones lassen, da spinnt der Sensor und was weiß ich noch alles.
Zitieren
#7

Meinst du? Sollte eigentlich nix ausmachen. .... Außer den Kompass [emoji23]
Zitieren
#8

@chilli-cheese Wenn ich es nicht meinen würde, hätte ich es doch nicht geschrieben.

Ein Magnet von einem Handycover bringt den Sensor schon zum absturz, wenn Du da jetzt einen gaußschen Supermagnet mit ins Spiel bringst, kannst Du ja gerne versuchen und dann berichten. Ich würde es meinem iPhone nicht antun.
Zitieren
#9

Welchen Sensor meinst du denn eigentlich? Sorry kenn mich nicht so aus
Zitieren
#10

ein Freund von mir hat so einen magnetischen Halter im auto.
http://amzn.to/1xOBdBa

nachteil, leider hast du so ein "etwas" dickeres gegenstück am handy. ist halt nicht eben.
Zitieren
#11

Danke. Sowas ähnliches habe ich mir gestern auch überlegt.
Ich kaufe mir ein 2. Hardcase und klebe mir diesen Magneten auf die Rückseite für das Training :
http://www.amazon.de/gp/product/B000X1DT...ge_o00_s00
Dann kann ich es an die Eisenstangen hängen Cool
Zitieren
#12

Auweia dann bloss nicht vergessen am Gerät! Ich hab ja im Studio immer ne Bauchtasche dabei, sieht zwar Asi aus, aber ist beim Training einfach saupraktisch auch für Spindschlüssel und so, Hosentaschen trau ich da nie und irgendwie stört es da auch bei vielen Übungen. Also bei deiner Lösung hätte ich echt Angst es zu vergessen Rofl Aber was genau machst du denn dass du es quasi "so oft rausnehmen musst" dass es dir in der Hose zu umständlich ist? Was ist das fürn Training wo du dein Handy quasi ständig in der Hand hast? Ich mein ich nehm's auch nach jeder Übung raus und notiere meine aktuellen Gewichte und Wiederholungen - aber der Aufwand ist da nicht sonderlich groß, bei dir klingt das so als ob es quasi ständig benutzt wird. Ich frage rein aus Interesse Smiley
Zitieren
#13

Also ich bin noch am Anfang und möchte halt auch Fortschritte Dokumentieren. Klar, könnte ich auch mit Stift und Zettel machen. Desweiteren nutze ich aber auch den Timer, damit ich die Pausen nicht unter, oder übertreibe. Ich trainiere an Technogym Geräten und Ganzkörper Übungen. Ich kann das Gerät aber nicht vergessen, da ich auch bei den meißten Übungen noch die Kopfhörer an habe ;-)
Bei den Ganzkörper Übungen will ich mir dann auch ab und zu nochmal anschauen, wie es richtig geht damit ich mir nichts falsch angewöhne. Hierfür hole ich mir noch Videos und speichere mir die. Dann mache ich noch Cardio, da kann ich es aber auch ablegen.
Zitieren
#14

Moment Kopfhörer dran und das Handy dann per Magnet am Gerät? Biggrin

Okay dann viel Erfolg :-) Wenn du deine Pausen ideal wählen willst würde ich dir nen Bluetooth-Herzfrequenzmesser emfpehlen! Gibts für 20-30€ bei ebay/Amazon und co
Zitieren
#15

Schau mal nach Rockform Rockshield, ist nicht schön aber Multifunktional.
Zitieren
#16

Sieht gut aus !

Wo siehst du denn die Bedenken mit dem Kopfhörer?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Christian
13.02.2012, 16:17
Letzter Beitrag von Böhse Tina
24.01.2012, 12:33



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste