Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Heute bei RTL über Apple
#1

Heute 22:15 Uhr bei extra bei RTL
wie Zulieferer für Apple schuften müssen bis zum einschlafen

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#2

Ab RTL habe ich aufgehört zu lesen :-))))
Zitieren
#3

Und danach kommt der Bericht über Zalando und Amazon oder? Biggrin

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#4

rofl2 Ihr seid echt der Knaller Biggrin
Zitieren
#5

na da wissen wir doch jetzt schon wie DER Bericht aussieht :-)
Zitieren
#6

genauso wie der über E-Zigaretten Wacko
Zitieren
#7

Als wenn Apple die einzige Firma wäre die zusieht wie sie die Produktion so billig wie möglich handhaben können ?

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#8

Highlight ist ohnehin Birgit Schrotbacke mit ihrem einen einzigen Gesichtsausdruck den man ihr per Botox gespritzt hat und ihren Emotionen die sehr nahe zwischen denen eines Kirschkernkissens und einem Sack Reis liegen.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#9

@Betatester1 Die schuften ja nicht bei Apple, die schuften bei Foxconn.
Zitieren
#10

Ja ich weiß hatte das nur so ausm Hintergrund aufgeschnappt das da heute was kommt.

[Bild: 2015-01-1212.55.59whjan.jpg]

iPhone 14 128 Gb Gold iOS 16 , Apple Watch Ultra
Zitieren
#11

Hast wohl RTL geschaut Zwinkern
Zitieren
#12

Seit wann beschäftigt sich das Hartz 4 Fernsehen mit Apple?
Zitieren
#13

Das eigentlich witzige ist: Sie werden die Botschaft verkünden: KAUFT NICHTS MEHR BEI APPLE DIE PÖSEN PÖSEN PÖSEN!!!!

Und in der RTL-Redaktion und alle Moderatoren sowieso haben, wette ich, alle das neue iPhone 6 aber psssccchhtt!!! Zwinkern

Alles deine Kraft Brudi!! Alles deine Kraft!!
Zitieren
#14

Das stimmt. Ich habe mal eine Doku auf N24 gesehen und auf irgendeinem türkischen Kanal haben die gezeigt wie die Apple Produkte gebaut werden und von wem sie gebaut werden und für wieviel sie gebaut werden. Soweit ich weiß kostet die Produktion 5-10 Euro wo wir für ein Gerät mindestens 600 Euro ausgeben. Aber nicht nur Apple auch Nokia das Gehäuse die Materialien kommen aus Afrika und die ackern dort bis zum tot für wenig Geld. Gegensatz zu den anderen ist Apple viel Kranker.
Zitieren
#15

(12.01.2015, 12:56)eXiNFeRiS schrieb:  ......und ihren Emotionen die sehr nahe zwischen denen eines Kirschkernkissens und einem Sack Reis liegen.

Rofl

Aber ich schau mir die Sendung trotzdem mal an. Mal sehen, was ich böser Mensch alles akzeptiere, nur um ein billiges iPhone zu bekommen Lol
Zitieren
#16

Zitat:Soweit ich weiß kostet die Produktion 5-10 Euro wo wir für ein Gerät mindestens 600 Euro ausgeben.
Wo hast du den Quatsch denn her? Produktionskosten vom iPhone liegen bei ca. 150€ für das Kleinere 6er und 170€ für das Größere. Das ist die nackte Hardware. Da sind noch keine Entwicklungskosten für das Gerät und die Software enthalten. Klar ist Apple teurer, aber die 5€ die du dir aus dem Hut zauberst sind absurd. Und nein, auch Android Geräte werden nicht für 5€ gebaut.

Zitat:Gegensatz zu den anderen ist Apple viel Kranker.
Samsung war mit dem Vorwurf in den Nachrichten, Kinder in China arbeiten zu lassen. Ob was dran ist, kann auch keiner sagen. Ansonsten arbeiten sicher die meisten größeren Firmen daran, konfliktfreiere Materialien zu bekommen.

http://www.apple.com/supplier-responsibi...r_List.pdf

Sowas ist wenigstens transparent. Ansonsten nicht immer alles aus dem Fernsehen glauben. Gerade sowas wie N24, RTL2 und sonstige. Bei N24 gibt es soviele Quatsch Dokus, dass man die nicht ernst nehmen kann.
Zitieren
#17

@hasan9540

Ich sage nur.....Avatar.......Lol
Zitieren
#18

@eXiNFeRiS Rofl guck dir mal die operierte Katja Burkard an. da ist die schrowange eine schönheit dagegen.

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren
#19

RTL soll sich lieber weiter an Sendungen für Menschen ohne hohe Ansprüche versuchen. Auf RTL laufen Sendungen, wo Menschen psychisch fertig gemacht werden, aber jetzt erheben sie den Zeigefinger oder was? [Bild: 79.gif]
Zitieren
#20

Die vollständige DOKU der BBC auf der das sicher beruht und die vor Wochen durch die Presse ging gibt es auf Youtube jederzeit und ohne dramatische Musik und ohne Werbepausen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste