Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Lohnt sich ein iPad?
#1

lohnt sich ein iPad? Und für was brauch man es denn?
Zitieren
#2

Wenn du Fragen musst wofür man es braucht, dann lohnt es sich nicht.
Zitieren
#3

Ok ich habe ein iPhone 6 aber weis eben nicht war am überlegen ein iPad mini 2 zu nehmen aber bin eben am überlegen
Zitieren
#4

@Hulk Holger ???
@iPhone5s du musst doch wissen ob du ein iPad brauchst oder nicht? Es ist ein großes iPhone und mehr nicht ?
Zitieren
#5

Ich nutze es fast ausschließlich zum Surfen auf der Couch oder am Klo Lol würde es nicht mehr hergeben wollen.
Zitieren
#6

Ok ja dann hast du mir schon geholfen Böhse Tina
Zitieren
#7

... also seit ich das iphone6 habe liegt mein ipad mini nur noch in der ecke... wenn dann nehme ich das air..
beste grüsse
Zitieren
#8

ich nutz es lieber um YouTube Videos zu schauen, hat man nen gr. Bildschirm und kann sich s ohne Lappi bequem machen Zwinkern kommt auf dich an. Manches ist angenehmer, manches unpraktischer. Entweder man will eins oder nicht Zwinkern

Lg partychick

iPhone 7 + iPad (5. Generation) mit aktuellsten Versionen ohne JB
Zitieren
#9

(15.01.2015, 20:03)leo.hoefer schrieb:  iphone6 habe liegt mein ipad mini nur noch in der ecke... wenn dann nehme ich das air..

?????

Ordner transparent gestalten: http://iszene.com/thread-166835.html

an Apple a day keeps the frustration away
Zitieren
#10

Ich habe mein iPad mini 2 auf Grund des iPhone 6 Plus verkauft. Von daher Zwinkern
Zitieren
#11

@Patrick83 . ? ????
Zitieren
#12

Mein Arbeitskollege würde nun sagen, das iPad taugt mal richtig gut um speckfilme zu schauen!?? vielleicht hilft das dir ja weiter!
Zitieren
#13

Also bei mir hat das iPad 2 damals mein Notebook mehr oder weniger abgelöst. Das Notebook hatte ich eigentlich nur noch an, wenn ich iTunes nutzen wollte oder um was zu drucken.
Mittlerweile hab ich ein MacBook Pro, dass aber auch nicht mehr genutzt wird, als das Notebook damals. Eben für iTunes und noch Bildbearbeitung. Mit einem AirPrint Drucker, brauch ich es jetzt auch nicht mehr anmachen zum drucken.
Nie mehr ohne iPad !!!
Zitieren
#14

Es gibt nichts praktischeres als ein Ipad um gemütlich auf der Couch zu surfen Smiley
Ich gebe das Teil nicht mehr her, ausser für ein neueres Model Biggrin
Zitieren
#15

Ich stimme Dreipeo und Tessa 100% zu. PCs bleiben seit Anschaffung iPad größtenteils aus. Wir haben neben dem 2 mittlerweile noch ein 4 Retina, weils nicht gereicht hat.

Ein Mini würde ich mir als Besitzer eines 6 oder gar 6 Plus nicht holen, bringt keinen Mehrwert. Dann ein Retina oder Air.

Wir haben unser 4 Retina übrigens aus dem Apple Refurb Store. Volle 12 Monate Garantie plus ACPP, also kein Risiko. Das Ding war quasi wie neu, allerdings knapp 46% gespart. Zwinkern

Grüße
Oliver
Zitieren
#16

Mein iPad Air hat zuhause den Laptop komplett ersetzt. Da ich im Büro einen PC habe und auch privat nütze(n kann/darf), ist das eine für mich sehr angenehme Kombination.
Zitieren
#17

Nutze mein iPhone kaum und durch iOS 8 noch weniger weil jetzt Anrufe und sms auch am iPad gehen Smiley

iPad und MacBook nutze ich etwa gleich, würde aber keins der 3 Geräte hergeben.

 iPhone 13 ProductRed  MacMini i3 2020  AppleTV 4K  Apple Watch 7 ProductRed
Zitieren
#18

@jo0815 Zu 90% ja.
Es gibt aber Daten, die ich auch dem Arbeits-PC nicht bearbeiten möchte (Steuererklärung...)

Aber es ist schon richtig. Meinen letzten Laptop/PC hab ich zu Windows Vistazeiten gekauft. Da war dann keine Modellpflege mehr nötig, da man auch mal ein wenig warten kann, wenn man die 1-2 mal im Monat dran sitzt.
Zitieren
#19

@hoho: Ich hab den Laptop auch noch, ist aber in einer Lade und wird seltenst benützt. Hauptsächlich noch für back-up.
Zitieren
#20

wenn du das iPad mal gewöhnt bist, gibst es nimmer her.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste