Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tipp: Gratis-Lizenz der iTunes-Alternative iMazing bei MacHeist
#1

Zitat:Die Software iMazing beruht dabei auf einen alten Bekannten, der Anwendung DiskAid. Die erlaubte es schon seit 2007 und damit seit iOS 1, iTunes für Updates und für das Befüllen von iPod und iPhone zu umgehen. Mit dem Update im September hatte die Schweizer Entwicklerfirma den Namen gewechselt, um ihre Ausrichtung auf iOS-Geräte stärker zu untermauern.

Eine Einzellizenz von iMazing kostet 29,99 US-Dollar, die Familienlizenz für 5 Rechner gibt es für 49,99 US-Dollar.

[Bild: ug4qjzcvsxqa.png]


Quelle


Also ich habe die Software installiert gerade. Finde ich sogar besser als iTunes & iFunbox!
Zitieren
#2

wie läuft das mit der gratis-lizenz?

blick da nich durch
Zitieren
#3

steht doch da :-) "Wer den aktuellen Bundle-Verkauf von MacHeist per Twitter bewirbt, bekommt eine Lizenz für die iTunes-Alternative iMazing"
Zitieren
#4

Danke für den Tipp. Hat funktioniert! Smiley

Alles deine Kraft Brudi!! Alles deine Kraft!!
Zitieren
#5

@aciid

mal versucht/gemacht...aber wo kommt der code dann her?
Zitieren
#6

Das sollte der TE und baum2k beantworten können :-)
Zitieren
#7

@zimbo74 steht doch da!!!!

So kommt ihr an die gratis Lizenz:
MacHeist ist ein Anbieter von Software-Bundles und damit verbundenen kuriosen Rätseln. Der "Heist", also die Jagd nach Software, war in den ersten Versionen von MacHeist verbunden mit einer Schnitzeljagd, an deren Ende es Software zur Belohnung gab. Heute gibt es bei MacHeist auch Bundle-Verkäufe ohne großes Drumherum. Das aktuelle Angebot steht unter dem Motto "The Mac Anarchy Bundle - Protest the Mac App Store". Wer bei Twitter angemeldet ist, kann sich eine Lizenz von iMazing verdienen, indem er über die Seite von MacHeist auf das Bundle aufmerksam macht.

Dazu muss man MacHeist bei Twitter folgen, einen vorgegebenen Tweet absetzen und erhält dann einen Download-Link und die Lizenz für die Anwendung. Wichtig ist, dass man auch einen Account bei MacHeist selbst benötigt, da dort die Lizenz angezeigt wird.


mann! mann! mann! Angry

iPhone 11 Pro Max (512GB) - iOS 13.2.3
iPad Air Pro (256GB) - iOS 13.2.3

Zitieren
#8

Mal ganz ehrlich...ich kann AUCH lesen.....aber nach dieser Anleitung klappt das bei mir nicht....
Zitieren
#9

Klappt mit der Anleitung super...
Zitieren
#10

Wer ist eigentlich so blöd 30$ für etwas zu zahlen (iMazing) das er auch umsonst (iTunes) bekommt?
Zitieren
#11

Mit iTunes kannst Du aber nicht alles machen! Also ich nutze jetzt nur noch iMazing! Biggrin
Zitieren
#12

Nutzte iMazing bzw. DiskAid früher sehr häufig. Hauptsächlich um
Daten auf das Gerät zu kopieren. Mit Jailbreak war das sehr komfortabel.
Zitieren
#13

so, nach dem gefühlten 120sten mal hat es geklappt...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Bibolas
24.04.2012, 14:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste