Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4S blaue streifen
#1

Hallo Leute,

Hoffe ihr konnt mir weiterhelfen:

Habe ein iPhone 4S nach einem Sturz konnte ich nur mehr blaue streifen erkenne.
Ging zur Handyreperatur um die Ecke und wollte das Display tauschen lassen, das machte er auch glaube ich zumindest und dann sagte er mir, Diplay ist OK - "Logicboard" ist defekt.


Jetzt habe ich dieses Logicboard in ein funktionierendes iphone eingebaut und siehe da es ist ok!!! und funktioniert

ist wirklich nur das diplay defekt oder der typ von der reperatur hat zweimal das gleiche display eingebaut an stelle eines neuen ;-) oder sind außer am logicboard noch wo komponenten die damit zusammenhängen und diese defekt sein können.

Danke für eure Hilfe
Zitieren
#2

Nach einen Sturz kann alles mögliche kaputt sein.
Zitieren
#3

Leider ist das display gesprungen und der rahmen verbogen bei den iphone wo jetzt das logicboard drin ist, aber wenn ich das display tausche und den rahmen vom anderen nehme was ok ist, könnte ich doch ein schönes neues draus machen oder?
Zitieren
#4

@crusher00 Dann bau es doch in den anderen Rahmen um oder hole dir einen Ersatzrahmen, denn ich denke durch die Biegespannung wird ein Kontakt kurzgeschlossen.
Zitieren
#5

da habe ich mich leider schlecht ausgedrückt. der momentane rahmen wo ich zum testen das logicboard rein gegeben habe ich verbogen.

der eigentliche von stürz eh nicht. dort funktioniert es aber nicht wegen display oder eventueller anderer bauteile
Zitieren
#6

@crusher00 Wie verbiegt man einen Stahlrahmen?
Zitieren
#7

Keine Ahnung, habe es so gekauft. i
Zitieren
#8

@crusher00 da habe ich mich leider schlecht ausgedrückt. der momentane rahmen wo ich zum testen das logicboard rein gegeben habe ich verbogen
Zitieren
#9

Der Typ hat vermutlich schlechte, günstige Ersatzteile. Wenn dein Logicboard in einem anderen Iphone keine Probleme gemacht hat, tausch das Display und gut ist Zwinkern
Zitieren
#10

Es war doch das Display. Bitte was hat der Typ blos gemacht 3x das gleiche Kaputte Display genommen und eingebaut?
Aber danke für den Tipp mit. 20€ konnte ich somit das Iphone wieder funktionsfähig machen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste