Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone spiel Ton ab. Was bedeutet das?
#1

Hi, seit geraumer Zeit spielt mein iphone gelegentlich einen Ton (Gong) ab. Ich habe keine Ahnung warum. Wird von einem mir unbekannten Gerät mein iphone geortet? In meinen Einstellungen finde ich keinen Hinweis der mir weiterhilft.
Zitieren
#2

Email , Push, ? Schau einfach mal unter Mitteilungen nach , was dort alles aktiviert ist , ggfs nur der Ton , ohne Anzeige.
Zitieren
#3

Wahrscheinlich irgend ne Push Nachricht.
Zitieren
#4

@inline
Es könnten auch eingetragene Termine sein, die nahen.
Es wird dann ein Ton abgespielt den ich bis dato auch nicht kannte, musste auch erst mal sondieren.
Zitieren
#5

iPhone gejailbbreaked? Notifier+ installiert?
Zitieren
#6

Vielen Dank! Es bleibt rätselhaft. Für morgen sind keine Termine eingetragen. Es passiert alle Tage mal und aus meiner Sicht völlig unvermittelt. Wie ist es bei der iphone Suche (Ton abspielen), ist es immer der selbe Ton oder abhängig vom suchenden Gerät?
Zitieren
#7

Der Ton ist immer gleich. Eventuell ortet dich jemand per iPhone Suche?
Zitieren
#8

...wenn ich mein iphone suche habe ich einen anderen Ton. Falls immer der gleiche Ton, dann scheidet diese Möglichkeit aus.

(25.01.2015, 19:54)*Leopard* schrieb:  iPhone gejailbbreaked? Notifier+ installiert?

..nichts dergleichen..
Zitieren
#9

Edit :
Zitieren
#10

tagesschau app.....
Zitieren
#11

(25.01.2015, 20:56)humfeld schrieb:  tagesschau app.....

ok, stand unter "nicht anzeigen" und Töne eingeschaltet, habe ich ausgeschaltet...bin sehr gespannt ob der ominöse "Gong" ausbleibt...
Zitieren
#12

Passt gerade so schön.

Was ist der Hinweiston, der immer um 0 Uhr ertönt?
Zitieren
#13

....der Gong kommt einfach so...heute um ca. 18:07...
Zitieren
#14

backup machen und gerät neu aufsetzen....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sirorange10
06.10.2009, 21:46



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste