Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Doppelter Arbeitsspeicher und verbesserte Kamera im iPhone 6s?
#1

Hier geht es zur originalen News: Doppelter Arbeitsspeicher und verbesserte Kamera im iPhone 6s? im Blog

Zitat:[Bild: iphone_6s_rumors.png]
Gerade hat Apple seinen Rekord-Umsatz bekannt gegeben, schon lodern die ersten Gerüchte um das kommende iPhone 6s bzw. iPhone 7. Laut dem taiwanesischen Technikportal TechNews soll das neue iPhone einen doppelt so großen Arbeitsspeicher mit dem Chipsatz LPDDR4 bekommen und eine wiederum verbesserte Kamera. Eigentlich nur eine logische Weiterentwicklung aufgrund der immer aufwändiger programmierten Apps, die zudem immer ressourcenhungriger werden.

Das Innere des iPhones bleibt wahrscheinlich weitestgehend unberührt bis auf den Arbeitsspeicher, den - nebenbei bemerkt - zu 75% Apples Erzfeind Samsung produzieren soll. Bereits beim iPhone 5s hat der Konkurrent einen Teil der A7-Chips produziert. Wenn Apple seine Linie weiter führt, bekommt das iPhone 6s/7 einen A9-Chip und das iPad Air 3 einen A9X-Chip eingepflanzt.<p><b>Neue Kamera und Touchscreen-Technik der Apple Watch</b><p><p>Die Kamera auf der Rückseite soll ein Zweilinsen-System mit optischem Zoom besitzen und eine höhere Auflösung bekommen, damit bei schlechten Lichtverhältnissen die Qualität der Bilder verbessert wird.

Aus der Apple Watch soll die lernende Touchscreen-Oberfläche im neuen iPhone Einzug halten und das kabellose Laden könnte nun wieder ein Thema sein.
Zitieren
#2

Schon so gut wie gekauft!
Zitieren
#3

Ich bin auch wieder dabei, mit diesen Neuerungen wäre ich zufrieden.
Normalerweise kaufe ich immer erst die S-Modelle, das 6er und 6+ waren Ausrutscher zwischendurch ?.
Zitieren
#4

Werds auch wieder kaufen Smiley
Zitieren
#5

Lasse ich definitiv ausfallen. Auf die Kamera legte ich noch nie Wert, Arbeitsspeicher hatte ich gefühlt noch nie zu wenig und im S ist mir definitiv zuviel % Samsung verbaut. Zwinkern

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#6

Nöööö....da reicht mir das 6er erstmal dann noch weiter !!!
Zitieren
#7

Hauptsache sie bringen eine 4 Zoll Variante. Hab mein 6er wieder verkauft, da es mir zu unhandlich, glitschig und zu groß war.
Zitieren
#8

@Ralu
Diese Erwartung kannst du getrost auf Eis legen. Die Absatzzahlen der neuen Modelle sprechen da für sich, davon ab ist Apple noch nie zurück gegangen in der Display-Größe (3,5",4",4,7 und 5,5").

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#9

@eXiNFeRiS
Ich hoffe du hast unrecht. Das 6er kann man nur mit Hülle einigermaßen gut halten und das kann es ja nicht sein. Und bitte, bitte, bitte nicht noch dünner o_O
Zitieren
#10

@Ralu
Dafür gibt es doch Abhilfe. Das immer noch erhältliche 5C im Store. Zwinkern

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#11

@eXiNFeRiS
Habe mir das 5S wieder gekauft und bin voll zufrieden damit
Zitieren
#12

Ich denke ich setzte diesesmal auch aus. Mir reich erstmal das 6er. Die Größe finde ich optimal und habe an meinem auch nichts auszusetzen, alles Perfekt.

Gruß Larry
Zitieren
#13

Ich setze beim S wie immer auch aus (um mich dann kurz vor dem Verkaufsstart doch wieder umzuentscheiden)

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

@Old-Man
Dito beim 6+. Dieses Jahr liegt bei mir alles im Zeichen der Apple Watch.

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#15

(28.01.2015, 13:55)Falko schrieb:  Ich setze beim S wie immer auch aus (um mich dann kurz vor dem Verkaufsstart doch wieder umzuentscheiden)

Biggrin Dito Laugh
Zitieren
#16

Soll mal ein neues Feature kommen.
Beim 5S war ja ein Fingerabdrucksensor..

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#17

Die Kamera mit Zoom und Doppellinse wäre eines, damit wären Bildqualitäten möglich wie man sie sonst von Spiegelreflexkameras kennt. Der neue Touchscreen mit "3D pressure sensor", welcher also nicht nur den Druck erkennt sondern auch die Stärke unterscheiden kann mit der dieser ausgeführt wurde, ebenfalls. Auch wenn ich an beides noch nicht glaube. So richtig geheime neue Features kommen ja immer erst kurz vorher in die Gerüchtesuppe.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#18

Und so sieht das 6s mit neuer Kamera aus:
[Bild: iphone-6-addon.jpg]

RoflLaughRofl
Zitieren
#19

Schade , wäre da ne Staubschutzkappe bei wäre es optimal [emoji4][emoji4][emoji4]
Zitieren
#20

@access
Vorher lege ich mir aber dann eher so etwas zu.

[Bild: sigma-telephoto.jpg]

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste