Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4s startet nicht richtig.
#1

hallo,
ich habe vor 4 tagen ein gebrauchtes iphone 4s gekauft, garantie ist abgelaufen.

also ich das handy gesehen habe war es komplett zurück gesetzt.
als ich alles eingestellt hatte und ich das iphone das erstemal nun am strom gesteckt habe, hat es nicht geladen. das iphone wurde auch nicht am mac/windows computer erkannt.

nachdem nun das akku leer ist und ich es erneut versucht habe am strom zu hängen, erscheint der tiefenladungszustand, ohne das stromzeichen sowie den stecker.
das ist für mich ein zeichen das es läd und der dockconnector funktioniert.

nach rund 40 minuten startet das handy und es hängt beim apple logo (welches gerade auch wieder 10 minuten angezeigt wird).

nach etwa 20-30 minuten geht das handy wieder aus und die batterie mit 3 roten strichen erscheint wieder.

sobald ich das stromkabel entferne erscheint die batterie mit dem stromzeichen und den stecker.

ich habe das akku 3x tauschen lassen beim "nicht apple händler". keine änderung.

dfu mod funktioniert nicht. sobald ich das handy wieder ausschalte (wennn das apfellogo erscheint, springt es wieder in die rote batterie über.

home + standbybutton 10 sekunden -> standby loslassen -> nur home button und kabel anschließen funktioniert auch nicht, iTunes will das iphone nicht erkennen...

apple hat mir eine diagnose email geschickt, jedoch kann ich diese ja nicht aufm dem iphone öffnen, da es ja nicht an geht..
bitte gebt mir weitere tipps
Zitieren
#2

Hat keiner Tipps für mich?
Zitieren
#3

Daten Dock oder Akku defekt. Wenn du Akku mit 100% Sicherheit ausschließen kannst, tausch den Daten Dock.
Zitieren
#4

Akku ist nun ein komplett neues, wird dann wahrscheinlich ausgeschlossen. Daten Dock ist der dock Connector?
Zitieren
#5

Wenn der dock connector kaputt ist, wieso läd das iPhone dann im tiefentladungsmodus?
Zitieren
#6

Ich hatte mal einen Fall, bei dem nur ein von zehn Ladegeräten geladen hat. Warum? Ich weiß es noch nicht genau. Der Tausch des Daten Docks brachte jeden Falls Erfolg.
Zitieren
#7

Mit Daten dock ist jetzt der dock connector gemeint oder?
Zitieren
#8

Ein neuer Dock Connector ist eingebaut, gleichen fehler wie vorher.

läd und läd und irgendwann meint das handy mal bis zum apfel logo zu rebooten und schmiert dann wieder ab.
Zitieren
#9

#Push. .
Zitieren
#10

Wenn alles nix hilft (DFU Modus), DOCK und Akku getauscht, dann kann es sein, das Dein Handy gestorben ist.
Zitieren
#11

(06.02.2015, 21:57)Denner schrieb:  Wenn alles nix hilft (DFU Modus), DOCK und Akku getauscht, dann kann es sein, das Dein Handy gestorben ist.

es muss doch eine möglichkeit die einzelnen signale die über der USB verbindung zustande kommen den Fehler auszulesen, woran es hauptsächlich liegt. Ob Hardware oder doch ein Software fehler
Zitieren
#12

Das wird wohl Apple können.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste