Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3G geht nach Reset nicht mehr an
#1

Hallo zusammen,

ich wollte heute mein altes Iphone 3G wieder rausholen und als MP3 Player nutzen. Das Ding lief noch einsA, allerdings halt übertrieben langsam.

Ich hab dann über die Einstellungen einen Reset gemacht (dass alles gelöscht ist). Als der weiße Ladebalken dann soweit war, kam das Apple Zeichen. Bis hierhin alles gut.

Jetzt bootet das Ding allerdings immer wieder, das Apple Logo kommt eine Weile dann kommt ganz kurz ein weißer Bildschirm und dann geht der Spaß von vorne los.

Is da noch was zu retten? HomeButton plus Sperrtaste bringt nichts, geladen hab ichs auch mehrere Stunden... wie gesagt, es versucht zu booten, kurz weißer Bildschirm und dann von neu... ganz komisch.

Welches iOS drauf war weiß ich leider nicht mehr. Ich hoff einer hat ne Ideee oder kann mir helfen, wäre super!

Grüße
Zitieren
#2

Probier mal eine Wiederherstellung mit iTunes und das ganze aus dem DFU Modus.
Zitieren
#3

Hi und erstmal danke.

Das funktioniert leider auch nicht. In den DFU komm ich ja nur, wenns aus ist, oder!? Und ich kann das Ding weder ausschalten noch sonst irgendwas machen. Sobald ich es an den PC anschließe per USB kommt der Apfel (allerdings erkennt weder mein PC noch zwei andere über iTunes das Iphone) und die oben beschriebene Prozedur geht von vorne los.

Ich kann nichts abbrechen, oder noch so oft und home+sperr fü 10 sek drücken, nichts passiert
Zitieren
#4

Les dir durch wie der DFU Modus genau geht. Nach 10 Sekunden musst du einen Button loslassen und den anderen weiterhin gedrückt halten. Sonst wird das nie was mit dem DFU
Zitieren
#5

Okay. Ich hab das jetzt mehrfach so probiert, tut sich absolut nichts.

Mit meinen anderen Modellen hab ich den dfu schonmal hinbekommen.

Kann es sein, dass es am Rechner liegt? Is einer auf dem ich iTunes nur deshalb installiert hab und an dem das Ding noch niemals angeschlossen war.

Wenn nicht, gibt's noch ne andere Option? Akku raus würd bestimmt helfen.?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste