Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuestes WhatsApp Update >> iPhone bootet neu
#1

Hallo allerseits,

Habe heute morgen das neue WhatsApp Update bekommen. Zeigt mir eine neue Nachricht an. Wenn ich auf das WhatsApp icon klicke, schmiert mir mein iPhone 6 ab. Hat jemand von euch das gleiche Problem? Neustart des iPhones brachte leider nichts.

Gruss Ralf
Zitieren
#2

Hast du vieleicht Copic oder ein anderes tweak installiert was WhatsApp einstellungen verändert ? Dann deaktiviere die WhatsApp funktionen bis Updates kommen.
Zitieren
#3

(05.02.2015, 09:41)Zitrone25 schrieb:  Hast du vieleicht Copic oder ein anderes tweak installiert was WhatsApp einstellungen verändert ? Dann deaktiviere die WhatsApp funktionen bis Updates kommen.

Was meinst du mit tweaks ??
Zitieren
#4

@RacingRalfi
Tweaks sind Cydia Programme falls Jailbreak vorhanden, Apps sind Programme aus dem Appstore.
Zitieren
#5

Er meint ein App aus Cydia welches in WhatsApp eingreift.
Bei mit unter iOS 8.2.1 mit JB alles OK.

PS: Konnte man schon immer mit WhatsApp telefonieren ?
Allerdings läuft das über das mobile Netz.
Zitieren
#6

@inspi1717
Ist wohl noch frisch: https://iszene.com/thread-174160.html
Zitieren
#7

Aktuell sind Copic, Watusi oder WhatsApp+ Schuld an den Abstürzen. Also solche Tweaks bitte erstmal deaktivieren bis Updates von den Entwicklern kommen ?
Zitieren
#8

Aber nichts über Internet an sich.
Einfach nur ein Link zur Telefon-App.
Zitieren
#9

@inspi1717 Übers Internet kommt ja noch.

@Böhse Tina Vllt hat er garkeinen Jailbreak.
Zitieren
#10

Hat jemand schon getestet, ob WhatsApp+ mit der neuen 2.11.15 läuft ?

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#11

@Jodaun Ich hab ihn auch nicht direkt angesprochen Smiley @KioTronic
Was ich bisher gelesen habe soll es nicht funktionieren
Zitieren
#12

@Böhse Tina dann warte ich noch Smiley

- iPhone 6 SpaceGrey, 64GB, iOS 10.2 - yalu102b7 -
Zitieren
#13

Das gleiche Problem hatte meine Kollegin mit der Vorgängerversion. Half nur löschen und neu installieren. Kein Jailbreak !
Zitieren
#14

Ich konnte WhatsApp nach dem Update nicht mehr öffnen. Copic deinstalliert und es läuft wieder.
Zitieren
#15

@seraph Copic hättest du lassen können. Es reicht in den Einstellungen bei Copic "WhatsApp" zu deaktivieren. Dann läuft Copic weiterhin in den anderen Funktionen und WhatsApp läuft auch wieder ?
Zitieren
#16

(05.02.2015, 10:35)Böhse Tina schrieb:  Aktuell sind Copic, Watusi oder WhatsApp+ Schuld an den Abstürzen. Also solche Tweaks bitte erstmal deaktivieren bis Updates von den Entwicklern kommen ?

Sagt wer? WhatsApp+ läuft.
Zitieren
#17

Da steht auch oder! Zumal wir das Thema ja bereits kennen. Was bei dem einen läuft muss bei dem anderen deswegen noch lange nicht funktionieren. Ich habe aufgezählt was der Fehler sein könnte. Den Rest muss jeder selber testen dann ?
Zitieren
#18

Watusi hat nen update rausgebracht heut Morgen. Läuft wieder :-)
Zitieren
#19

Bei mir ist kein Update.
Zitieren
#20

hehe, dann solltest Du mal überprüfen ob Du es auch bei der richtigen Repo geladen hast ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von !CAZZ!
24.09.2014, 08:01



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste