Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple veröffentlicht erste Beta von OS X 10.10.3 mit neuer Foto-App
#1

Hier geht es zur originalen News: Apple veröffentlicht erste Beta von OS X 10.10.3 mit neuer Foto-App im Blog

Zitat:[Bild: image1.jpg]
Vor wenigen Minuten hat Apple mit der Verteilung der ersten Beta von OS X 10.10.3 begonnen. Das größte Feature der neuen Version ist zweifellos die erste Beta der neuen Foto-App, welche mit der Fotomediathek unter iOS und iCloud.com zusammenarbeiten wird. Ausprobiert haben wir diese noch nicht, Features und erste Bilder findet ihr aber in der eigens dafür neu geschalteten Seite auf der Apple-Homepage ( https://www.apple.com/osx/photos-preview/ ). Als Termin für den offiziellen Start der Foto-App wird dort übrigens das Frühjahr 2015 angegeben.
Zitieren
#2

Hm sollte ich den iMac noch schnell hochfahren?
Zitieren
#3

Warte bitte bis ich geladen habe [Bild: 263a-fe0f.png]
Zitieren
#4

Sobald was neues, wie hier, mit iCloud und Foto-App kommt.....bin ich sowas von raus.
Ich hab auf Fotos suchen keinen Bock mehr. Und auch nicht auf Syncen ohne Ende.

Viel Spass beim testen. Vergesst das Backup nicht Biggrin
Zitieren
#5

Eine Beta ohne Backup ? das sollte doch wohl nicht passieren. Ansonsten wer Beta Tester, sollte es auch mit dieser machen ?
Zitieren
#6

@inspi1717 Fotos suchen und synchen? Wann gab es das denn??

Die Mediatheken von iPhoto werden ja sicher getrennt von der neuen Fotoapp lagern (?), da sollte der verursachbache Schaden ja gering sein.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#7

@Falko
Mir hat schon der Zirkus mit der Beta iCloud genügt.
Meine Fotos sind noch immer da geladen.

Ne....ich will nicht wieder sync-Chaos. Biggrin
Mir wird das langsam unheimlich. Lol
Zitieren
#8

Ich würds ja gerne installieren Biggrin aber bei mir wirds noch nicht angezeigt Sad
Zitieren
#9

Und mir ist der Weg nach oben grad zuviel Rofl
Zitieren
#10

Naja dann mach ich mal das Update.
Die alte Mediathek ist vorsichtshalber schon mal gesichert Lol

i5-6600k@4,5 GHz/Kelvin S36/Z270 TUF Mark 1/GTX1080/16GB DDR4-3200/256GB 950 Pro M.2/2x500GB Evo 850
Zitieren
#11

Die iPhoto-Mediathek wird ja sicher nicht verwendet werden. Aber sicher ist sicher. Kann man seine Bilder dann nur noch synchron online speichern, also entweder alle oder gar keines so wie es derzeit auf den mobilen Geräten ist? Dann müsste ich mich nach einer externen Fotoapp umsehen, ich will nicht alle meine Bilder hochladen und zusätzlichen Speicherplatz bezahlen müssen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#12

Also das wäre echt suboptimal.
Zitieren
#13

@Falko
Das ist das Ziel.
Warum sollte Apple das sonst anbieten.
Kaufen und wieder kaufen.

Ich bleib ab sofort zurück und schau mir das erst mal an. Der Mac läuft und braucht nichts Neues.
Zitieren
#14

Also, das halte ich für Humbug. Ich denke nicht, das Apple das so macht... Was meint ihr, was das für einen Aufstand gäbe...

Malt mal nicht den Tuöeufel an die Wand.
Zitieren
#15

Ich habe grob 200 GB an Fotos die ich aber gar nicht Online und vor allem nicht auf den mobilen Geräten benötige. Da wäre ja auch mit einem Schlag der Speicher von iPhone und iPad voll. Allein das könnte doch nicht gewollt sein, irgendwann wäre selbst das größte iPhone zu klein. Wenn man das 10 Jahre nutzt hat man nachher vielleicht 1TB an Bildern die man in der Cloud speichern muss und die einem durchweg den Speicher der mobilen Geräte füllen? ?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Leute... das glaubt ihr doch nicht ernsthaft... Rolleyes

Bleibt ruhig, wartet die ersten Installationen und Berichte ab, und ich prophezeie euch, das die Fotos NICHT hoch geladen werden.
Zitieren
#17

Wlan Probleme immer noch nicht behoben ... Wenn das bis zur final nicht behoben wird, flieg ich persönlich nach cupertino ...

DJ/Producer
Zitieren
#18

Ist das eigentlich einen 5GHz-Netzwerk mit dem Du verbunden bist?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#19

@Falko Nein, die wlan Probleme treten auch nur in der Kombination, Fritzbox, 2,4GHZ und Bluetooth an auf und sind von Apple bekannt und sollen mit der fertigen 10.10.3 version behoben sein.

DJ/Producer
Zitieren
#20

Kannst du auf 5GHz gehen?

@Falko 1TB für Bilder? Da wärst du gut bei flikr aufgehoben ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste