Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

#1

Hallo,
hat jemand Erfahrung mit dieser SIM:
http://www.teltarif.de/slimduet-herunter...58588.html

Ich bin sehr interessiert an Erfahrungen, da ich zeitweise in GB bin und so ein Ding wäre schon nicht schlecht.
Zitieren
#2

Für EU Länder USA, Australien und NZ benutze ich eine Karte von Toggle Mobile. Mit der Karte kann ich für diese Länder kostenlos für jeweils einen Monat eine Rufnummer aus dem Land nutzen. Eine britische Rufnummer bleibt zeitgleich immer bestehen und für 5 Pfund pro Jahr habe ich dauerhaft gleichzeitig eine deutsche Mobilfunknummer. Ich bin immer ohne Roaminggebühren unter der deutschen Rufnummer erreichbar und Festnetzgespräche nach D kosten 3 Pence / Mobile 9 Pence pro Minute, wenn ich mir vorher die für einen Monat kostenlose Rufnummer für das Land, was ich besuche habe freischalten lassen. Das geht übrigens ganz schnell per Internet. Unter der für das Reiseland freigeschalteten Rufnummer bin ich natürlich auch erreichbar. Ist schon lustig, wenn man mit einer SIM unter 3 Rufnummern, die auch noch zu unterschiedlichen Ländern gehören, erreichbar ist. Ist eine Prepaid Karte und schon seit einiger Zeit am Markt.
Zitieren
#3

OK, aber bei derSLIM SIM ist Data, Voice und SMS machbar und man kann sich den Provider aussuchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste