Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auch mit Jailbreak kein Zugriff auf .App ?
#1

Guten Tag.
Ich bin vor ein paar Tagen auf iOS 8 gegangen inklusive Jailbreak.
Für eine App die ich gethemed habe, haben sich die Icon namen verändert, also wollte ich per ifunbox nachsehen wie sie heißen und umbennen. Ich verwende die Bundles-Methode zum themen. gerade musste ich aber mit erschrecken feststelle, dass ich bei keiner App in die .app reinkomme, dort wo die ganzen .png´s gespeichert sind.
Apple File Conduit 2 von Saurik habe ich installiert.
Weiß jemand wie ich wieder in die .app so wie unter iOS 7 reinkomme?
Zitieren
#2

Hast du iTunes 12.1 installiert? Apple hat wohl die Treiber verändert. Es gibt einen Fix meines Wissens, aber woher weiß ich nicht. Ich habe nicht auf 12.1 updated. Deshalb hat mich diese Problematik bisher nicht interessiert.
Zitieren
#3

Bleibt wohl nur eine ältere iTunes Version wieder zu installieren und das alte iTunes vorher komplett löschen am PC
Zitieren
#4

Tina warum ? Icontool und Ifile.

Gruß Mike
Zitieren
#5

@Oberlix Ich rede auch nur davon wenn er es über den PC machen möchte.
Zitieren
#6

Für iFunxBox gibt es meines Wissens einen Fix. Das habe ich mal hier gelesen. Meine ich zumindest.
Zitieren
#7

Probiere zuerst einmal den Hier geposteten Hotfix für Ifunbox aus. Das scheint ja bei mehreren zu funktionieren.
Zitieren
#8

Eine ältere iOS version habe ich eh, da ich noch bei OS X Mountain Lion bin, das neue Design hässlich ist und nicht dazu passt.
Das mit dem Fix werde ich morgen ausprobieren wenn ich wieder Zuhause bin.
Vielen Dank ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste