Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klingelton ohne iTunes vom Mac auf IPhone ???
#1

Hallo,

Hat jemand einen Idee oder eine Lösung für folgendes Problem:?

Ich habe einen eigenen Klingelton am Mac (per iTunes) erstellt. Nun möchte ich diesen Klingelton irgendwie auf mein iPhone bringen. Allerdings ohne iTunes. Ganz einfach weil iTunes mich neue Daten nicht zum iPhone zufügen lässt ohne das vorher Fotos und Videos vom IPhone gelöscht werden (keinen Plan warum)??!!
Anger Rede kurzer Sinn.......ich suche ein Programm womit ich Daten vom Mac zum IPhone/iPad senden kann und umgekehrt genauso. Habe schon einige ausprobiert....darunter ANYTRANS was auch gut funktionierte...allerdings lies sich damit alles synchronisieren nur keine Klingeltöne.
Gibt es eine Alternative?
Besten Dank
Zitieren
#2

Über SSH und Cyberduck, bzw. bei Windows WinSCP Zwinkern

Oder am iPhone selbst per iFile.
Zitieren
#3

Was ist SSH ?
Zitieren
#4

Das ist ein Tweak aus Cydia, um auf die Root-Dateien Deines iPhones vom PC/Mac aus zugreifen zu können. Der Tweak nennt sich korrekt: OpenSSH

Für den PC/Mac brauchst Du dann noch wie gesagt Cyberduck (Mac) oder WinSCP (Windows).
Wenn Du es am iPhone direkt machen willst, brauchst Du noch iFile (absolut unabdingbar bei iDevices), auch aus Cydia.
Zitieren
#5

Besten dank[emoji106]
Zitieren
#6

Das Problem ist, ich hab kein jailbreak! Ich brauch also eine andere Lösung [emoji17]
Zitieren
#7

Dann hau ihn drauf und erfreue Dich der Vielfalt Zwinkern
Zitieren
#8

Muss ja noch ne andere Möglichkeit geben oder?
Zitieren
#9

Mal Copytrans probiert?
Zitieren
#10

Geht nur auf PC.....
Zitieren
#11

Ja stimmt.......nutze halt keine anderen (normalen) Programme außer iTunes. Der Rest funzt mit Jailbreak perfekt.
Zitieren
#12

Das Problem ist das mein iPhone damals mit einer anderen Mediathek synchronisiert habe. Und nun das letzte Jahr immer nur Backups über iCloud gemacht habe. Will ich jetzt z.b. Nur einen Klingelton über iTunes auf das iPhone spielen will iTunes alle Daten vorher von meinem iPhone löschen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste