Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iOS Update?
#1

Hallo,

kann ich es schon wagen  das neue iOS 8 zu installieren oder sollte ich lieber bei alten bleiben ? Tipps?

Danke 
Zitieren
#2

Sofern man keinen Jailbreak benötigt, kannst Du ruhig auf iOS 8.1.3 aktualisieren.
Zitieren
#3

und Bilder und so bleiben drauf?
Zitieren
#4

Sofern Du dein System aktualisierst, ja. Solltest Du alles neu aufsetzten, wird alles gelöscht. Ein Backup empfiehlt sich dennoch natürlich in regelmäßigen Abständen.
Zitieren
#5

Lass es sein. 4S ist IOS7 stabiler

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#6

@AMG55 Geht das jetzt wieder los?
Zitieren
#7

(15.02.2015, 11:08)AMG55 schrieb:  Lass es sein. 4S ist IOS7 stabiler

Welche Probleme soll es den beim 4s geben ?
Zitieren
#8

@AMG55

Wie, was, wo, läuft bei mir ohne Probleme. Meines Erachtens besser als 7.
Davon abgesehen gibt es bereits einen Thread über dieses Thema und da sollte es auch weiter gehen.

Gruß Larry
Zitieren
#9

@Denner Was soll jetzt den wieder los gesehen?

@Gu79 Fragt ob er ein Update machen soll oder nicht. Und ich sage ihm nein da es in meiner Familie mit allen Geräten ob 4S, iPad mini 1 IOS7 stabiler war.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#10

@AMG55 mein 4S läuft 1a
Zitieren
#11

Und auf dem Mini 1 auch bestens.
Zitieren
#12

Leider bei mir in der Familie nicht der fall.

Somit empfehle ich niemanden unter iPhone 5 auf IOS8 zu steigen, wenn es noch nicht zu spät ist.

iPhone 5SiPad Mini RetinaiPad AirMacbook Air
Zitieren
#13

72% der User scheinen keine Probleme mit iOS 8 zu haben, mich eingeschlossen. Kann es uneingeschränkt empfehlen, sogar die Beta-Versionen.

http://www.macerkopf.de/2015/02/03/iOS-8...6-prozent/

"Two possibilities exist: either we are alone in the Universe or we are not. Both are equally terrifying."
Zitieren
#14

Das iPhone 4S läuft spürbar langsamer mit iOS 8! Selbst mein Vater (60 Jahre) hat sich beschwert, dass er nicht soviel Zeit hat um auf das Gerät zu warten Smiley

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#15

@Benbo Das liegt an dem Serienmodell. Dein Vater hat ein Vorserienmodell, da ist ios8 langsam.

Ich habe ein Modell aus 2014, da läuft ios8 genausoschnell wenn nicht schneller, als mit ios7. Auch auf dem iPad ist es das gleiche. Ich habe ein Mini 1 late 2013.
Zitieren
#16

Also:
iPhone 4S ≠ iPhone 4S ?

Die Tastatur liegt einsam dort - weil Father in der Motherboard!
Zitieren
#17

Ich lasse es auch, ist mir egal wie andere davon schwärmen. Unsere 4, 4s, 5c, iPad 2 und 4 bleiben auf iOS 7. Das 4er läuft schon schei... genug mit iOS 7. Zwinkern

Grüße
Oliver
Zitieren
#18

@Benbo Lass dich von Denner nicht bekloppt machen Smiley der macht nur Spaß

Das ist ein allgemein bekanntes Problem vor allem beim iPhone 4s und iPad 2... Das "sollte" auch schon mit den letzten updaten stetig leicht verbessert werden.

P.S. Ein Softwaredowngrade ist nicht möglich. Musst also damit leben oder dir was neues gönnen
Zitieren
#19

@olivergermany Beim 4er ist eh bei 7.1.2 Schluss laola
Zitieren
#20

@Benbo So muß es sein. Ich habe diese Probleme alle nicht, und habe sowohl das 4S als auch ein iPad Mini.

Vielleicht liegt es auch daran, das ich eine neue Major immer ohne Backup als neues Gerät installiere und andere ihren Rotz vom 2GS noch als Backup einspielen.

Ist mir aber egal, mich betrifft es ja nicht. Und austesten kann man sowas übrigens immer mit einer Beta, da hat man genug Zeit noch zurück zur Vorgängerversion zu gehen, wenn man eine Vorserie erwischt hat ;-)

Und es ist im übrigen in der Tat so, das in einem späteren Modell, andere Bauteile enthalten sein können, oder andere Fertigungen vorgenommen werden.

Die neuen 6er, die zur Zeit vom Band laufen, haben einen anderen Kleber für das Kamaramodul und einen anderen Klebestreifen bekommen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste