Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bekomme iPhone nicht aktiviert
#1

Hallo

ich habe ein iphone 4 gekauft der Verkäufer hat es zurückgesetzt und ich soll es aktivieren.Beim aktivieren werde ich dann immer nach seiner Apple ID und seinem Passwort gefragt da es in seinem account über Mein Iphone suchen angemeldet war.

Er sagt aber er habe das Passwort vergessen ^^ melden tut er sich auch nicht mehr ^^


Wie bekomme ich es aktiviert?

ich habe die 6.1.3 mittels snowbreeze hacktiviert jedoch beim aufspielen erhalte ich an beiden PC den Fehler 3194 trotz deaktivierter Firewall und geänderter host datei.

Hoffe ihr könnt mir helfen Danke
Zitieren
#2

Der Verkäufer muss es aus der iCloud nehmen, sonst hast du keine Chance.Der hat das Passwort vermutlich nicht vergessen, der hat das Telefon geklaut. Am besten du zeigst den wegen Betrug an, mal sehen wie schnell er sich dann meldet.
Zitieren
#3

@access Das klingt als hättest du leider Recht
@blackhawkdown Mach es wie "access" schon sagt. Droh ihm mit einer Anzeige und warte ob er reagiert. Passwort vergessen... Traurig echt
Aber solang der nichts macht hast du wirklich nur einen Briefbeschwerer rumliegen
Zitieren
#4

hey wow danke ging ja schnell

ich dachte ich bekomme es hacktiviert?

der Verkäufer ist uns schon bekannt jedoch hat er es schon lange rumliegen. Er ist auf Android umgestiegen und weis somit von seinem Apple Account nichts mehr :-D . Bei derTelekom wurde es bereits auch unlocked
Zitieren
#5

Wenn du Kontakt mit ihm hast, dann soll er sein PW zurücksetzen.....
Zitieren
#6

@blackhawkdown Solange er seine Mail Adresse noch hat von der Apple ID kann er das Passwort hier zurück setzen. Und dann mit dem neuen das Gerät aus der Cloud löschen
https://iforgot.apple.com/password/verif...uage=DE-DE

Und du kannst es dann ganz normal aktivieren auf deine Apple ID ??
Zitieren
#7

@blackhawkdown der Diebstahl Schutz lässt sich nicht umgehen. Entweder er entfernt den Schutz oder du hast ein nicht aktiviertes Handy. Geht nur so oder so. Alle früheren Techniken funktionieren nicht mehr, weil das Server seitige und nicht Device seitig implementiert ist.
Zitieren
#8

alles klar vielen dank euch dann werd ich ihm mal in seinen hintern treten schönen Tag euch bb
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste