Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Apple TV 3 Jailbreak - Nur wie? Neuling
#1

Tag an alle.
Ich bin seit heute Besitzer eines Apple 3 TV
Apple TV-Software = 7.0.2 ( 6915 )

Mein Kumpel hatte das vorher im Besitzt ohne JB.
Er hat es auf die Werkseinstellung zurück gesetzt.
Ich hab es vor paar Minuten angeschlossen, Sprache usw eingegeben und ist auch nun mit Wlan verbunden...
Nun bin ich auf der Oberfläche des Apple TV.

Ich hab nun gelesen, das man dort ein Jailbreak machen kann.
Geht das mit der Software Version? Muss ich diese erst aktualisieren auf die neuste? Oder kann ich die drauf lassen?

Gibt es eine gute Anleitung die man mir geben kann oder ein YOutube Video?
Wie gehe ich nun vor? Wie bekommt man den JB da drauf?
Danke für eure Hilfe
Zitieren
#2

Ich glaub, den ATV3 kann man nicht JB !!!
Zitieren
#3

Leider garnicht. Es gibt dafür keinen.
Zitieren
#4

Oh neinnnn :-(
Schade

Trotzdem herzlichen Dank für die schnelle Hilfe
Macht es Sinn, auf die neuste Software Version zu gehen?
Zitieren
#5

Geht nicht, kannst aber den Amazon Stick an den Fernseher anstecken, damit geht es.
Zitieren
#6

Neuste Version kann nicht schaden...
Ich glaube TV und iPhone müssen gekoppelt werden...Schau mal in die Einstellungen des ATV
Amazon Prime App muss natürlich auf dem Iphone sein...
Über das Kontroll Center im iPhone den ATV anwählen...Dort kann man dann die Spiegelung einstellen...
Zitieren
#7

Amazon Prime geht nun
App auf dem iPhone und schaue nun über Apple TV
Danke :-)
Zitieren
#8

@3GPhonee Echt? Ich dachte, die unterdrücken die Spiegelung wie das die Sky App macht.

Gut zu wissen, welche Qualittät kommt denn auf dem TV an? Wir haben einen großen LED.
Zitieren
#9

@DennerSD Bei Filmen und HD bei Serien, warum weis ich nicht ist so und steht auch so auf der Amazon Seite!

Via Kodi 14.1 Helix und der Amazon Prime mit dem HD Patch geht alles via HD!!![Bild: 270c-fe0f.png]️?
Zitieren
#10

(18.02.2015, 19:10)Denner schrieb:  @3GPhonee Echt? Ich dachte, die unterdrücken die Spiegelung wie das die Sky App macht.

Gut zu wissen, welche Qualittät kommt denn auf dem TV an? Wir haben einen großen LED.
Macht mur Sky, Amazon läuft gut. Mit dem 3 müsste doch 1080 ankommen, meine 2er hat nur 720.
Zitieren
#11

Also Amazon per Stream läuft bei mir sauberer wie SkyGo über den Lappy mit HDMI und LAN bei ner 50000 VDSL Leitung.
Zitieren
#12

Amazon Prime genießt man am besten über das Fire TV, die geniale Sprachsuche und die vielen Apps bekommt man nicht über die iOS App oder irgendwelche Jailbreak Apps. Hau das Apple TV wieder raus und hol dir das Fire TV, es ist um Lichtjahre besser.
Zitieren
#13

Da gleich noch mal ne Frage nachschieben:

Der Samsung hängt ja per WLAN oder LAN Kabel in meinem Netzwerk. Wenn ich sowie so ein iDevice oder einen Laptop als Soruce nutzen muß, kann man mit Windows 8.1 mit MediaCenter nicht sowie so irgendwie streamen und der TV empfängt es dann per WLAN????
Zitieren
#14

Wenn die Glotze als Streamingclient arbeiten kann, dann ja. Das hängt von der Firmware ab. Bei vielen Fernsehern dient die LAN-Buchse allerdings lediglich dazu, nach Hause zu telefonieren.
Zitieren
#15

Ich hab bislang keine solche Streaming Möglichkeit an meinem Samsung gefunden aber meiner ist auch schon ein paar Jahre alt.
Zitieren
#16

@Jesusphone Dann schau ich mal auf der Homepage.

Der TV kann aber Youtube, usw. Vimo usw. aber das was mich interessiert gibt es nicht.
Zitieren
#17

Hallo,
arbeitet überhaupt noch jemand an einem Jailbreak?
Es sind ja gut 2 Jahre um und bisher ist nicht viel passiert. Hat keiner Interesse oder dauert es bis atv4 kommt?

Ohne Jailbreak ist das Teil so gut wie nutzlos. Gut man kann ein paar Dinge damit anstellen aber eine direkte übertragung von einem Synology NAS zu einem atv kriegt das Teil nicht hin. Auch die Dateiformate die Apple an sich unterstützt sind ebenfalls mager. Bin leider entäuscht.
Zitieren
#18

@holoKarte Niemand arbeitet an einem Jailbreak, kauf dir ein Amazon Fire TV damit kannst du das gewünschte tun.
Zitieren
#19

Nur blöd, dass ich mir den Schrott vor paar Tagen gekauft habe. Somit auch nicht mehr zurück geben kann.
Hätte ich vorher gewüsst, dass der nicht einmal in der Laage ist eine stink normale Verbindung zu einem NAS Server (und das soger über einen iTunes Server) hinzubekommen, hätte ich mir das Teil nie gekauft.

Selbst ATV3 -> PC/MAC -> NAS kriegt das Teil nicht einmal gebacken obwohl der PC/MAC eine iTunes Verbindung zum NAS hat.

Somit läuft es nur wenn ich von meinem NAS die Videos auf meinem PC/MAC kopiere und darüber zugreife. Demnach ist der NAS auch nutzlos.

Nie wieder ein Apple Produkt....
Zitieren
#20

Das Apple Tv gibt es doch nicht erst seit gestern. Musst dich halt mal erkundigen bevor du etwas kaufst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste